Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Drucker mit w-lan. Mir ist es nicht so wichtig wie schnell er druckt. Marke ist mir egal, was mir aber sehr wichtig ist da er nur selten benutzt wird das die Tinte nicht so schnell eintrocknet und die Patronen im nachkauf so günstig wie möglich sein sollen. Fotos werde ich wohl nicht so viel ausdrucken deshalb ist mir da die Druckqualität auch nicht sooo wichtig.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar epfehlen könntet.
Mir würde jetzt ein Billiger von HP nur einfallen. Der hat W-Lan und die Patronen kosten auch nicht die Welt wie bei anderen Herstellern. Zudem soll der in irgenteiner Weise Strom sparen können. Er heißt HP DeskJet F4580
Kann dir nur Canon empfehlen z.b. den hier Canon MP495 für gute 60 Euro. Tinte bekommst ab 12 Euro bis 18 Euro im Internet (je nach Farbe, original Canon). Habe den MP640 und was die Bedienung angeht echt komfortabel. Scannen am Drucker, empfangen am PC per PDF oder Foto automatisch. Echt nett und einfach. Wie gesagt kann nur für Canon sprechen, schau mal auf deren Homepage, da bekommst mehr Info's falls es dich interessiert. Einen reinen Drucker mit WLAN für weniger Geld wirst kaum finden, da nimmt man den Scanner gleich mit.