Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen einfachen und günstigen DSL Router mit mind. 2 LAN Anschlüssen (100MBit reicht) und der Möglichkeit einen USB Drücker im LAN einzubinden.
Kenne mich mit den Angeboten am Markt gar nicht aus.
Der Drucker wird einfach an die Box angeschlossen und ein kleines Tool installiert. Der Computer denkt dann der Drucker wäre lokal angeschlossen, leitet die Druckaufträge aber zum Router, welche dort vom Drucker abgearbeitet werden. Der Drucker kann ohne jeglichen Komfort oder Qualitätsverlust genutzt werden. Damit wird der Drucker ganz einfach zum WLAN/LAN fähigen Drucker.
Leider ist der Router wahrscheinlich nicht so günstig wie du gern hättest. Aber hier kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen das es gut funktioniert. Bei anderen Routern weiß ich es nicht aus persönlicher Erfahrung, aber die Hersteller werben oft damit, dass man ihre Router als Printserver nutzen kann.