Günstiger, guter 19" Monitor?

Das Teil zieht 150 Watt aus der Steckdose, nicht gerade sparsam.

BNC kann bei großformatigen CRT Monitoren, die mit einer entsprechend hohen Auflösung und hohen Wiederholfrequenz arbeiten, einen Vorteil bei der Darstellungsqualität im Bezug auf Schärfe bringen.
Da bei BNC jede Farbe über ein eigenes Kabel übertragen wird und auch die Synchronisationssignale über extra Kabel geleitet werden ist die Anfälligkeit für Störungen bei der Übertragung niedriger.

Bei einem 19" Monitor ist ein BNC Eingang mit Sicherheit eine gute Alternative zum VGA D-SUB Eingang - aber natürlich kein "muß".


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut aber ist dieser Monitor nun empfehlenswert wenn man mal über den fehlenden BNC und den hohen STromverbrauch hinwegsieht`?

Spiele auch mit den Gedanken mir einen 17" TFT zu holen aber lohnt sich das überhaupt ?

Der Preis ist ja fast doppelt so hoch :(

Mfg Jackass !
 
wie wärs mal mit einem Monitor der nich weiß oder grau is da spar ich mir die sprayerei.
 
und was noch besser ist : Du verlierst nicht die Garantie !!! ;)

Ist leider selten sowas. Würde auch sprayen aber das mit der Garantie vermiest mir dabei die Laune :(

Mfg Jackass !
 
Jackass schrieb:
na gut aber ist dieser Monitor nun empfehlenswert wenn man mal über den fehlenden BNC und den hohen STromverbrauch hinwegsieht`?

Schwer zu sagen, ich habe diesen Monitor nicht live gesehen. Der Preis von ca. 170 Euro geht in Ordnung, da gibts nichts zu meckern. Die technischen Daten lesen sich insgesamt auch gut, die Einstellmöglichkeiten des OSD wären interessant zu wissen, aber schlecht ist der Monitor bestimmt nicht. Sofern du irgendwie die Möglichkeit hast, den Monitor im Handel anzusehen dann solltest du das tun.

Ansonsten ist beim Onlinekauf nach Erhalt bei Nichtgefallen gegen eine Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechtes nichts einzuwenden.


Bye,
 
Zurück
Oben