• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger kleiner Rechner

feuergurke

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin alternativ auf der Suche nach einem kleinen Rechner. Er sollte maximal 70€ kosten und mindestens folgende Eigenschaften mit sich bringen: Multimedia wie Videos und Musik abspielen, kleine Games wie Guild Wars 1 sollten laufen.

Ich habe leider noch keinen passenden gefunden. Vielleicht wisst ihr weiter.

70 € o.O ist aber nicht viel wenn alles fehlt. Oder hast du noch Sachen wie z.B. HDD, Gehäuse oder Sonstiges?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Hause habe ich nur eine HDD übrig.
Ich habe schon viele gefunden. Tut mir Leid, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er gebraucht sein sollte. :D

Such nach einem Am2 oder Am3 Rechner sprich Athlon 64 x2 , Phenom II , Athlon II.
Aber mal anders gefragt, von was schreibst du denn jetzt? :D

Ich suche einen kleinen gebrauchten Rechner, den ich zu Hause an den Fernseher schließen kann. Wie gesagt, sollte er Multimedia problemlos über 1080 P darstellen können. Zudem Spiele wie Guild Wars 1 sollten keine Probleme machen und im Internet surfen und Youtube Videos anschauen auch nicht.

Ich glaube 700€ und Guild Wars 1 passen nicht.

Die 70€ werden schon sein Ernst sein.

Athlon 64 x2 4600+
2 GB DDR2
Und nen Mobo mit integ. Grafik auf AM2 Basis
Netzteil, und Gehäuse fehlen dann ncoh

Aber das alles für 70€... glaube ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
+1 @AboveUsOnlySky ;D

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-535184&wlkey=b77a855148b7cace3188a34c0b566561
Ist etwas über dem Budget (115 Euro ca) aber dafür aktuell

feuergurke
Tolles Netzteil im Fertig PC. Denn wenn dir dieses kaputt geht, darfst du dir gleich ein neues Case und wahrscheinlich auch neues Board kaufen.

Was für neue Hardware spricht, sind einfach die neuen Standards. Hast du dir auch überlegt wie du den PC am Fernseher anstecken willst ?
Aktuelle Fernseher haben meist sogar nur mehr HDMI und da ist auch nicht HDMI gleich HDMI.

EDIT: Link jetzt öffentlich gemacht.

https://geizhals.at/?cat=cpuamdam1

Diese Prozessoren sind für HTPCs ect gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist

Von dem Abenteuer könnte man glatt eine TV Serie drehen ;)
Würde Schuhkarton empfehlen + Mainboard mit aufgelöteter CPU + Notebook Netzteil :D

Zurück
Oben