günstiger Tintenstrahldrucker mit Netzwerkanschluss

DeanVegas

Cadet 3rd Year
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Tintenstrahldrucker für den Heimgebrauch (mit Anschlussmöglichkeit an nen Router!!!) zu empfehlen sind?!

Für unseren alten HP Drucker lohnt sich die Anschaffung eines Druckerservers nicht mehr.

Danke im voraus! David

Das ist mir schon klar, hab ich ja auch schon lang gemacht. Aber das Problem dabei ist ja, dass der PC an dem der Drucker angeschlossen ist, nicht immer eingeschaltet ist. Und den nur für´s Drucken immer anzuschalten, ist auch nicht Sinn der Sache. Deswegen soll der Drucker ja direkt ins Netzwerk.

den Canon Pixma IP4000 gibts mit WLAN Karte. Wär sicherlich ne saubere Alternative.
Klick

Ansonsten einfach mal umschaune. So aus der Tasche heraus kenn ich kenn ich leider keinen mit Karte

Zuletzt bearbeitet:
also tintenstrahldrucker mit netzwerk anschluss sind relativ teuer (z.b. HP Photosmart 8450).

günstiger ist die variante mit einem stinknormalem tintenstrahl drucker, und dann nen printserver davor schalten (ab 50€).

und vor allem, wenn der drucker mal defekt ist, oder ein neuer her soll, dann ist der netzwerkanschluss immer noch da :D

Zurück
Oben