Günstiges Android Tablet gesucht

Jeypie_GER

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
172
Hallo liebe CB'ler,

ich suche für meine Tante ein günstiges Android Tablet. Es kann auch gebraucht sein.
Es gibt keine großen Anforderungen, es soll hauptsächlich zum surfen und spielen (einfache Spiele wie Solitäre & Sudoku) genutzt werden. Ggf. kommt dann noch das Schauen von Serien per App hinzu. Es sollte alles flüssig drauf laufen und eine gute Akkulaufzeit haben.
LTE und GPS wird nicht unbedingt benötigt, kann aber gern mit enthalten sein. Preis sollte so günstig wie möglich sein, so unter 150€, wenn es dort brauchbare Geräte gibt.

Ich danke euch bereits im voraus.
 
wie wär's mit Amazon Fire HD 8 oder 10, falls du Prime-Kunde bist? Sind gerade mal wieder im Angebot.
 
Stulle# schrieb:
Danke, das sieht nicht verkehrt aus. :)

kartoffelpü schrieb:
wie wär's mit Amazon Fire HD 8 oder 10, falls du Prime-Kunde bist? Sind gerade mal wieder im Angebot.
Stimmt ja, die gibt es ja auch noch. Muss ich mir mal anschauen, Danke. Im "Spezialangebot" sind die ja immer mit Werbung zugeflastert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#
Habe gerade festgestellt, dass das FireOS der Amazon-Geräte immer noch auf Android 7 basiert, daher vielleicht doch keine direkte Empfehlung wert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeypie_GER
Zurück
Oben