günstiges leises Gehäuse.

iJerkface

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Moin , für meinen PC , der zur Zeit in nem gemoddetem Schrottcase drin ist , suche ich ein Case.

Rein sollen :

eine Festplatte (möglichst entkoppelt oder auf irgendiene andere Weise gedämmt)
2 SSDs
ATX Netzteil
ATX Board
vielleicht ein DVD Laufwerk
XFX HD 7850

Preislich sollte es bis 70€ gehen.

MfG iJerkface
 

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134
Soll es ein Midi Tower oder ein Big Tower sein ?
 

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Allsop , das ist relativ egal.
Kuze Hideo , ich hätte gerne ein Case von der Community genannt bekommen welches meinen Anforderungen entspricht und mein System so leise wie Möglich hält.
 

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Nehme wohl das Cooltek Antiphon , dankesehr ^^
 

jensxp

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.239
Gehäuse sind nicht leise, Gehäuse sind lautlos. Geräusch macht das, was man innen reinbaut - und da sollte man anpacken. Leise Lüfter + HDD Entkoppler sind schon die halbe Miete!
 
Top