günstiges leises Gehäuse.

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Moin , für meinen PC , der zur Zeit in nem gemoddetem Schrottcase drin ist , suche ich ein Case.

Rein sollen :

eine Festplatte (möglichst entkoppelt oder auf irgendiene andere Weise gedämmt)
2 SSDs
ATX Netzteil
ATX Board
vielleicht ein DVD Laufwerk
XFX HD 7850

Preislich sollte es bis 70€ gehen.

MfG iJerkface
 
Soll es ein Midi Tower oder ein Big Tower sein ?
 
Allsop , das ist relativ egal.
Kuze Hideo , ich hätte gerne ein Case von der Community genannt bekommen welches meinen Anforderungen entspricht und mein System so leise wie Möglich hält.
 
Nehme wohl das Cooltek Antiphon , dankesehr ^^
 
Gehäuse sind nicht leise, Gehäuse sind lautlos. Geräusch macht das, was man innen reinbaut - und da sollte man anpacken. Leise Lüfter + HDD Entkoppler sind schon die halbe Miete!
 
Zurück
Oben