günstiges NAS selber bauen oder kaufen

Habe jetzt das Passwort zurückgesetzt, wenn ich die QNAP direkt beim PC einstecke, dann wird dieser erkannt, aber stecke ich den QNAP beim Router an. Dann geht es nicht mehr ....
 
Dann gibt es im QNAP evtl. Einstellungen die den Zugriff einschränken, die der vorherige Besitzer konfiguriert hat.
 
Ich habe den Reset bereits betätigt, kurz und sehr lange, also ist zurückgesetzt. Habe die Netzwerkadresse beim QNAP auch eingegeben vom Netzwerk, aber das funktioniert einfach nicht... wird nicht erkannt.
Mit dem Verkäufer habe ich bereits auch kontakt aufgenommen, dieser hat mir bestätigt das er alles zurückgesetzt hat.
Habe bereits einen USER und ein Neues passwort hinterlegt....
 
Verbindung mit dem PC über Netzwerk funktioniert jetzt.
Es ist ja eine gebrauchte QNAP, kann ich hier eine Ersteinrichtung erzwingen, kann ich den QNAP komplett zurücksetzen, sodas eine Ersteinrichtung durchgeführt werden muss.
Länger Hardware Reset wurde bereits durchgeführt.... Zugangsdaten habe ich mittlerweile.
 
  1. Wechseln Sie zu Systemsteuerung > System > Sichern/Wiederherstellen > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
  2. Klicken Sie auf NAS neu initialisieren.
  3. Wählen Sie diese Option, um das NAS nach der Neuinitialisierung des NAS neu zu starten oder herunterzufahren.
  4. Klicken Sie auf OK.
 
Zurück
Oben