Günstiges Netzteil für SLI

das mit 40 euro NT war ja ein No Name, und die Netzteile die ihr ja mir voschlägt sind ja alle ab 100 euro
 
Ja das Enermax ist gut(auch überteuert bei ebay), aber wie oben schon empfohlen. Wenn du ein gutes und billiges und neues NT willst, kannst du auch zur 600W des Sharkoon Rush Power greifen(Kostenpunkt 70€).
Test findest du bei Geizhals verlinkt.
 
ich muss mich dann entscheiden ob eine Enermax oder eine Be Quiet
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendiwe ist deine argumentation nich gerade einleuchtent
du stehtst jetz nur zwischen der auswahl bequiet oder enermax wegen der preise ... hä?
 
ich meinte doch eben schon günstig und gute Qualität.

Be Quiet ist günstiger als Enermax

Enermax wird mir aber emfohlen.
 
Wenn wirklich SLI, dann mind. 550W.
Nehm ein BeQuite. Sind leise, relativ günstig und gut. Habe mein 2.BQ und bin sehr zufrieden.
 
Weil das Enermax 87+ besser ist. Das Seasonic X 650 ist übrigens noch etwas besser und kost ähnlich viel.

Wenns günstiger sein soll - Cooler Master Silent Pro oder das Sharkoon Rush Power - wurde aber auch schon genannt...
 
Also an alle, die wissen wollen wie viel ich investieren will für ein NT so bis ca. 110 euro
Ergänzung ()

Also ich danke euch sehr für die gute und schnelle beratung. Für eins der genannten Netzteilen von euch werde ich mich dann entscheiden. Nochmals vielen Dank.

Mfg
Kopat
 
Du kommst auf jeden Fall auf meine Troll-Liste.

Suchst Dir die Mega-Schnapper inner Bucht und kommst dann mit "110€ will ich ausgeben".

Passt nicht zusammen.

MfG
 
treadersteller.

es kommt mir so vor, als ob du hier die antworten, bzw. empfehlungen komplett ignorierst.
 
@consul75
Es ist trotzdem kein Grund dem TE deswegen anzufahren.
 
ich meinte CA. 110 EURO kann auch mehr oder weniger werden
 
Wenn du wirklich in ein 80plus Gold nt investieren willst, sind das empfohlene Seasonic oder Enermax sicherlich nicht schlecht. Jedoch sollte man sich wirklich überlegen ob es sich auch wirklich lohnt soviel zu investieren. Vor allem wenn man Netzteile aller paar Jahre auch wieder mal austauschen muss und bis dahin wird es auch bessere geben.
 
Papa Baer schrieb:
treadersteller.

es kommt mir so vor, als ob du hier die antworten, bzw. empfehlungen komplett ignorierst.

Ich habe doch gesagt, dass ich mich von eins der genannten Netzteile entscheiden werde, wäre echt schön, wenn du mal meine beiträge richtig durchlesen würdest, anstatt zu sagen, dass ich die antworten der anderen ignoriere.
Ergänzung ()

Trotzdem danke ich an die anderen, die mir helfen wollen und es auch geschafft haben.

Mfg
Kopat
 
Zurück
Oben