Günstiges Seasonic G-650 im Moment im Angebot bei digitec.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R0uter

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen

Ich wollte dies nur kurz hier teilen: Im Moment und nur heute, gibt es, zumindest für alle die in der Schweiz leben, ein Schnäppchen bei digitec.ch. Das "Seasonic G-650, 650W, 80+ Gold" kostet heute, anstatt 129CHF nur 109CHF und ist somit nur 4CHF teurer, als die 550W-Version. Es lohnt sich also, jetzt zum 650er zu greifen, wenn man sowieso vor hatte, eines zu kaufen. Neben den 100W, die das Netzteil mehr hergibt, sind auch anstatt 2 PCI-E-Anschlüsse, 4 PCI-E-Anschlüsse verbaut. Zudem hat es 2 SATA-Anschlüsse mehr, nämlich 8.

Hier findet ihr den direkten Vergleich.

Nein, ich arbeite nicht bei digitec, oder bekomme Geld für die Promo. Ich wollte es euch nur mitteilen. :)

Zudem gibt es nur eine sehr beschränkte Anzahl. Im Moment, wenn ich das schreibe, sind noch 38 von 40 Stück vorhanden. Und die Aktion begann heute um 00:00 Uhr und dauert bis morgen 00:00 Uhr.

Gruss
R0uter

Selbst wenn das G-650 im Angebot ist, ist es wenig empfehlenswert, da es einerseits als Single Rail beworben wird und andererseits auch zu den lautesten Geräten am Markt gehört.

Wer diese 650W wirklich braucht, ist mit anderen Geräten besser bedient, die dann auch nicht die Grafikkarten übertönen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben