Günstiges Smartphone zum Musikhören

Wanderwisser

Lieutenant
Hallo,

da Freunde und ich letzter Zeit recht oft an einen See o.Ä. gehen suchen wir eine Möglichkeit Musik zu hören (und vllt mal kurz ein Video zu schauen). Da wir unsere Handys nicht mit nehmen möchten (wegen Wasser etc.) wollten wir uns für die Musik ein eigenes Handy zulegen, das nur dafür da ist, Musik abzuspielen (bzw. mit der Box zu Verbinden)

Anforderungen:

- Slot für Micro SD Karte (wenn der Speicher groß ist gehts auch ohne, die günstigen Smartphones haben allerdings ja meistens keinen so großen Speicher)
- Bluetooth und/oder Klinke
- Internetfähig für Spotify, Youtube o.Ä.
- Günstig.

Gibt es da schon empfehlenswerte Geräte für um die 100 EUR? Mir werden zwar einige Geräte auf Geizhals und Amazon angezeigt, aber bei den ganzen günstigen Modellen steig ich noch nicht so durch. Vllt hat hier jemand einen guten Tipp :)

Lenovo C2, Moto E3, Moto G4 Play.
Sollten alle deine Anforderungen erfüllen.
Gibt es aber zu hauf solche Handys in dem Preisbereich.

Hi,
das ZTE Blade A 452 hat zwar wenig Speicher, kann man jedoch per SD Karte aufstocken.
Dafür riesigen Akku mit 4000 mAh. Kostet ca. 80€
Gruß

Wenn ein wegwerf-Smartphone dann würde ich erstmal sehen was man gebraucht günstig bekommen kann. Da sollte deutlich unter 100€ machbar sein.

Alternativ könntet ihr überlegen ein Galaxy A3 2017 zu kaufen. Ist zwar was teurer, aber dafür hat Samsung dieses Jahr flächendeckend IP-68 Zertifizierung umgesetzt, d.h. wenn's mal ins Wasser fällt überlebt es das unbeschädigt.

edit:
Beispiel für Gebrauchtkauf: https://www.groupon.de/deals/motoro...005056946dac&gclid=CPmLwejnuNQCFQadGwodd_0JmA
Ein Motorola Moto G 8GB für 40€ refurbished

Spotify und Youtube sollten drauf laufen und mehr ist ja nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben