Günstiges Tablet

Das 101 G9 Turbo nutze ich mit ca. 30% Helligkeit. Das ist dicke ausreichend. Auch das es kein IPS ist stoert nicht, da viel eher der Schminkspiegeleffekt eintritt, als dass die Blickwinkel eine Rolle spielen wuerden.

Deshalb sich die Teile am besten anschauen gehen. Wie gesagt, bei Archos 101 ist es besser als bei anderen billigen und wenn es ISP Display hätte wäre es perfekt und das billig Plastik könnte verbessert werden, vielleich kommts bei Nachvoger.
Mich störte der Schminkspiegeleffekt, als ich mir das Pelagio 5097 Pro angeschaut habe, gar nicht und das war im mit Leuchten vollgeknalltem MM, das Display was heller als bei manchen marken Tablet für 500€.

Eher störte mich bei den non ISP Displays die total ausgewaschenen Farben, extreme Blickwinkelanhängigkeit und schwache Helligkeit, beim Archos 101 g9 turbo mag besser sein, ist auch relativ neu im vergleich zu den ohne turbo im Namen.
Und deshalb irgendwo hingehen und sich die Tablets anschauen und genau vergleichen.

Danke für die vielen antworten.

Nun ist meine frage. denkt ihr es lohnt sich ein teureres tablet, ich denke da so an ein motorola xoom 2, auf raten zu kaufen?

Zurück
Oben