Günstiges und Gutes Erstes Smartphone gesucht.

Kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Prepaid anbieter ich nehmen soll.
Ich weiß zwar nicht wieviel datenverkehr man mit so nen smartphone internet verbraucht aber 9cent pro MB kommt mir recht viel vor wenn ich bedenke das ich für 5€ 200mb bekomm. Leider ist das dann natürlich wieder n vertrag den ich auch zahlen muss wenn ich es nicht brauche/benutze.

Smartphone hab ich nun schon. Allerdings brauch ich ne neue karte da meine alte nur ne Mini Sim ist und das neue ne Micro Sim braucht.

Das Smartphone wurde doch bereits gekauft :)

Beim Tarif würde ich, je nachdem wo du wohnst, evtl. zum D1 Netz greifen, auch wenn es etwas teuerer ist. Ich schmeiß da mal diesen Tarif in den Raum: http://www.congstar.de/surf-flat-s/ Da hast du 500MB Internet mit inbegriffen und zahlst pro Minute/SMS 9 Cent für 9,99€ im Monat. Drauf achten, unten bei Laufzeit 0 Monate zu wählen.
Ansonsten kannst du dich, wenn Netzqualität jetzt nicht allzu wichtig ist, auch mal bei deutschlandsim oder klarmobil umschauen.

Aber 10€ sind schon recht viel wenn man es nicht braucht. Im moment z.b. bin ich nicht viel unterwegs dementsprechend brauch ich kein internet und das geld wär verschwendet
Ich bräuchte etwas flexibles das ich jederzeit bestellen oder abbestellen kann.

Zurück
Oben