Mein erstes "Smartphone" gesucht

Skudrinka

Fleet Admiral
Hallo,

da mein normales Handy und auch mein MP3 Player langsam zu Grunde geht, mag ich ein Android fähiges Handy haben, das ich auch als MP3 Player verwenden werde.

Preislich dachte ich an max. 120€, gerne von Samsung... ?

Das beste was ich zu diesem Preis finde, ist das Galaxy Ace
Doch schreiben viele, das der interne Speicher mit 160MB viel zu klein sei, um mehrere Apps wie Facebook und Whatsapp zu installieren. Kann man diese nicht auf dem externen Speicher installieren?

Ist was ein gutes Smartphone?

Welche alternativen könnte man mir denn noch so empfehlen?

Vielen Dank euch!

Ich würde dir raten dein Budget um 15€ auzustocken und dir dieses Gerät zu holen: Huawei Ascend Y300

Das ist ein sehr schönes Einsteigergerät und preislich wirst du hier kaum Alternativen finden. Von Samsung würde ich die Finger lassen, was den unteren Preisbereich angeht. Besonders das Galaxy Ace macht absolut keinen Spaß. Veraltet Android Version, viel zu wenig interner Speicher. Mieses Display...

Alternativ das von Jokeboy empfohlene Y201, das hat in etwa die Größe des Ace, ist aber auch langsamer und insgesamt von den technischen Features entsprechend schlechter als das Y300.

Beim L5 stört mich das Display. Das ist wirklich sehr schlecht. Sobald man nicht ganz grade draufschaut erkennt man garnichts mehr

Danke für eure Ratschläge,

habe mir heute für sagenhafte 121€ das Huawei im O2 Shop gekauft.

Es ist klasse!
Genau so habe ich mir ein "Smartphone" vorgestellt, feines Ding und vor allem für den hammer Preis!

Zurück
Oben