Günstigsten Touch E-Book Reader gesucht, mit guter/schneller ENG-DE Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack159

Lieutenant
Hi,

Ich suche einen möglichst günstigsten Touch E-Book Reader, welcher über eine gute und schnelle ENG-DE Übersetzungsfunktion verfügt. Am besten wäre es, wenn man nur per Finger das jeweilige Wort makiert und dann direkt die Übersetzung erscheint (werde sehr häufig übersetzen, etwa alle 3-4 Sätze 1 Wort!). Die Übersetzungsfunktion ist mit großem Abstand das wichtigste Feature für mich am Gerät!
Das ganze sollte auch möglichst günstig sein. Das Amazon Paperwhite mit 129€ wäre mir da deutlich zu teuer. Ich denke da eher in Richtung 50-70€.

Bisher habe ich den KOBO E-Reader Touch für 59€ im Blick. Der soll zwar eine gute ENG-ENG Erklärung bieten, aber die ENG-DE Übersetzung bzw. das entsprechende Wörterbuch soll eher schlecht sein...Schade, das Gerät wäre sonst wirklich ideal für mich.

Meine Notlösung wäre das Amazon Kindle ohne Touch für 49€. Aber wirklich nur, wenn es keine günstige alternative mit Touch gibt, da das navigieren per Tasten etwas aufwändiger ist (vor allem bei meiner Häufigkeit).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben