Günstigster E-Sim Telefon-Flat (Internet nicht notwendig)

2nchy

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
7
Guten Tag Leute :)

Ich will mir bald einen neuen Telekom Vertrag machen und meine aktuelle Rufnummer möchte ich behalten, aber ich möchte sie auch nicht in meinem neuen Vertrag mitnehmen und würde meine alte Nummer einfach als E-SIM weiterverwenden. Daher würde ich gerne wissen, welcher Tarif der günstigste ist aktuell. Die E-SIM brauche ich auch nur zum Telefonieren, also das Internet ist überhaupt nicht wichtig und der Anbieter ist auch für hierbei egal.
So ein Telefonflat ohne Internet wäre schon nice, wenn Preis stimmt und wenn es sowas überhaupt gibt :D. Also haut einfach raus mit den Angeboten^^
 
5€/Monat finde ich. Internet ist aber auch dabei. Ansonsten mal bei Türken um die Ecke fragen, die haben sowas oft für noch weniger .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nchy
Vermutlich wird es nicht arg viel billiger als um die 5 Euro bei sim.de und co.
Ich schau bei solchen Sachen gern bei mydealz vorbei. Bei rund 5 Euro wird es aber bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nchy
Solltest du das nicht lieber direkt verivox oder check24 "fragen"? ;)
Oder eins der sonstigen Vergleichsportale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nchy
Wenn es wirklich eine eSIM sein soll, dann müsste Edeka smart das günstigste sein.

Wenn eine physische SIM reicht, bei den zig Anbietern schauen wie sim.de, Winsim und co, die haben alle was für ~5€/Monat. Oder zu den Türkischen, die haben meist auch gute Angebote. Unter 5€/Monat wirds schwer, hab in der Preisregion auch ewig für meine Mutter gesucht, die braucht nur wenig, aber da gibts nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nchy
Ein großes Dankeschön an allen, das hat mir sehr weitergeholfen :)
 
Zurück
Oben