Günstigster USB-Speicherstick überhaupt gesucht

bitfunker

ewohner
Hiho!

Ich habe mich mal wieder übernommen und eine Wette mit meinem Arbietskollegen abgeschlossen, dass ich den günstigsten USB-Stick, den es zu kaufen gibt, finde. Inzwischen sind 4,95 € pro Stück zu unterbieten.
Kapazität und Schnittstelle sind erst mal wurscht, es können also auch 32MB-Sticks sein. Wichtig ist noch: Muss mit Rechnung geliefert werden und es müssen min. 250 Stk. lieferbar sein.

AW: Günstigers USB-Speicherstick überhaupt gesucht

ein kollege meinte gestern zu mir das es bei uns irgendwo einen 2gb usbstick für 32 euro gibt.
also falls deine wette erweitert wird und der preis pro mb zählt =)

Wenn € pro MB zählt, kann ich Saturn empfehlen, auch wenn ich das nicht gerne mache :D

Dort gibts immo einen 2GB für 22€...

@ 2 Vorposter: es geht um den Kaufpreis/ Stück nicht um den Preis/ MB :)

@B-runner: schau dir die Überschrift nochmal an ;)@ Noxi!

@topic: cheffe fängt an, im I-Net zu wühlen :lol:

Edit: 4,89€ - allerdings nur 40 Verfügbar, aber bestimmt hat der Anbieter noch mehr von den Dingern -> http://cgi.ebay.de/USB-Stick-MIRROR...ryZ79398QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nochmal edit: du hast die Wette gewonnen!!! :D
Geh mal auf http://www.flashpromotions.de/USB-Sticks.html <- das ist der Ebay-Anbieter! Ich habe gerade mit dem Herrn telefoniert - der hat tausende von den Dingern!

Zuletzt bearbeitet:

Gute Arbeit Chefkoch!

mfg

Dein Post wird nicht gewichtiger durch die vielen "!!!" am Ende! Ich habe sie daher, gemäß unseren Regeln, entfernt.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@b-runner,

habe die Tage ein Angebot gesehen bei dem du, wenn du einen Gilette Rasierer kaufst einen, glaube 128MB, Stick geschenkt bekommst. Evtl. gibts das bei euch auch! ;)

Gruss Nox

PS: Cheffe, ich habe die Überschrift geändert. :D

Noxman schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat. Bitte mal die Regeln lesen.
rofl der is gut!! billiger gehts nicht :D was will er da noch unterbieten^?^^ rechnunng gibtas ja uch dazu :D amch das doch

ist der für 4,95 bei eBay? Bei geizhals ist das billigste um 6€ zu haben oder € 0,008/MB :D

edit
mit Mwst oder ohne? HIER eins um 4,49 ab 600 Stk. ohne MWST

Ab >750 Stk bekommt man noch ein rabatt bei denen

super jetzt mach ich hier auch noch Werbung :(

edit2 :D

wenn SOWAS gilt, dann gibst das schon um 2,94€ ab 100 stk

wenn nicht, dann gibts das HIER ab 4,50€ ab 100stk

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ihr seid wahre Helden! :daumen:

Der Preis von Flashpromotions war zu schlagen, aber durch die Links von supersonic habe ich gewonnen.
Nur blöde, dass ich um nichts gewettet habe außer ums Recht!

:daumen: Trotzdem DANKE! :daumen:

P.S.: Jaja, die Rechtschreibung im Topic ist so 'ne Sache... :D

P.P.S.: Gute Sache das, Noxi, aber was mach' ich dann bei meinem jungenhaftem Bartwuchs mit ca. 250 Nassrasierern? :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
ich war selbst beeindruckt wie billig man die Dinger bekommen kann, va ab 250Stk :evillol:

Ohne deine Wette wäre ich nie auf die Idee gekommen sowas zu suchen :D

Zurück
Oben