• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 5 alte Titel spielen

Guten Tag.
Ich überlege mir Guitar Hero 5 für die PS3 zu kaufen.
Ich habe gehört dass man die Titel, der anderen Guitar Hero einbinden kann um sie dann in Guitar Hero 5 zu spielen.
Nun meine Frage: Muss man dazu jedesmal die alte DVD einlegen und dann startet sich Guitar Hero 5 oder sind die Titel schon auf der Festplatte und man brauch nur Guitar Hero 5 DVD einlegen? Also dass man die alten DVDs nicht mehr benötigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du kannst sowohl von "Guitar Hero World Tour" als auch von "Guitar Hero: Greatest Hits" Songs in Gh5 implementieren.
Dafür benötigst du lediglich die Spielecodes die auf der Rückseite des Handbuches vorzufinden sind. Aber leider ist das ganze nicht das wahre. Nachdem du die Codes eingeben hast musst du noch Ms Points zahlen(keine Ahnung Frechheit). Wäre das nicht schon genug kommt dazu, das lediglich ein Bruchteil der Songs eingebaut werden.
Zum Schluss hat man dann auch nur 35 der Worldtour songs und/oder 21 Songs von Gratest Hits. Hat was mit Lizenzen zu tuen.
Ich habe das vor etwa einem Jahr gemacht als Gh5 raus kam, damals wurden Besserungen versprochen gekommen sind sie glaube ich nicht. Sie werden vielleicht als Neuheit in Warriors of Rock angepriesen.:king: Wünschenswert wäre die komplette Playlist der alten Teile jedenfalls:) Bzw werden sie auch vielleicht in den Guitar Hero Vip Pass (app) eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben