• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero World Tour startet nicht!

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Hallo, Leute!

Und zwar brauch ich dringend eure Hilfe! Ich hab Guitar Hero World Tour heute für den PC von Amazon bekommen, habs installiert, klick auf das Icon, und schon ist die Freude verflogen.
Mann sieht nur kurz in der Taskleiste den Task von Guitar Hero erscheinen, der aber nach 1 Sekunde wieder weg ist und das war's.

Hab schon 2. Mal installiert.
Hab Treiber aktualisiert.
Hab bei der Hotline angerufen, die haben gemeint, dass sollte eigentlich gehen und ich solle es zurückschicken...

naja, das ist aber bekanntlich viel Hechmeck, dieses zurückschicken.

Bitte wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel irgendwie zum laufen zu bringen, könnte ich mir das alles ersparen! Danke im Voraus!

äHM DU könntest mal die installation auf diese Weiße probieren indem du die cd öffnest allso nicht autorun und sie dan übers setup installierst halt mit daemon tools usw
(so wie manns normal mit illegalen spielen macht ;) )

oder du deaktivirst mal deine soundkarte

noch ein tipp geh auf skype on ;)

lg

Danke, das werd ich gleich mal ausprobieren...

!!!Eins steht fest: es liegt NICHT am Spiel, weil am Notebook meiner Mutter funktioniert es!!!

Edit: Soundkarte deaktiviert bleibt das Problem

daemon tools und sontige LaufwerksEmulatoren abschalten/deinstallieren?

Es geht anscheinend wirklich nicht, ich hab jetz Windows neu aufgesetzt, aber gleiches Problem wie vorher (Ich hab nur die Treiber installiert sonst keine Programme!)

Trotzdem danke an Floh und Stinger!

Zurück
Oben