Gunbound - Connection Problem

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.277
Hi leute ich habe ne frage zu gunbound bzw. ich hab nen Problem

Ich hab mir gestern mal wieder gunbound runtergeladen von softnyx.com und bissl gespielt... naja dann wollten paar kumpel sich auch anmelden und dann kam nen hinweis das wir bitte bei goa.com spielen sollen (da runterladen und acc machen) weil das nun für europäer ausgelagert wurde oderso. Nagut hab mir bei goa.com nen acc gemacht, runtergeladen und wollte dann spielen, doch wenn ich das game starte kommt ne meldung das ich ne Firewall habe oder mein Inet probleme macht -.-
Auf der goa.com seite hab ich nu in die FAQ geguckt da steht das man ports freischalten kann (nur bei 1% der spieler der fall) und dann sollte das gehen, pustekuchen, bei mir nicht. Ich habe mich im router sogar als DMZ eingetragen und selbst das geht nicht. Ich habe auf meinem rechner keine firewall und anti vir habe ich deaktiviert, bringt nix. Noch jemand eine idee ich verzweifel gleich ich würde das game gerne mit meinen Freunden spielen.

Auf der seite steht man solle die Konnectivität per ping testen. könnte jemand mal
GunBound:
Login Server: 193.252.133.59
Game Server: 193.252.133.58

die IP´s anpingen? bei mir gehts nämlich nicht ;(
 
Top