Ich bin auf der Suche nach einem "Billig-Gehäuse". Billig bedeutet, dass in der Preisklasse wie ein LC-Powerl 924B liegen muss. Also so bei 25-30 Euro ohne Netzteil. Es sollte deshalb aber nicht billig verarbeitet sein. Also so wie das LC, zuminbdest einen stabilen Eindruck machen und keine scharfkantigen Grade haben.
Prinzipiell bin ich mit dem Gehäuse zufrieden. Ich suche nur noch etwas in der Art, dass etwas kompakter ist, aber auch nicht gleich ein ITX. Also ein m-ATX Board und ein Standard-Netzteil müssen reinpassen.
Wichtig sind mit dabei:
- möglichst geringes Gewicht
- nicht glänzend
- Schalter und USB Anschlüsse oben (besser vorne, evtl. aber auch von oben)
- stabil und gut verarbeitet
- neutrale Farbe
Bei der Lektüre hier bin ich auch auf Bitfenix aufmerksam geworden. Hatte ich vorher noch nie gehört. Allerdinmgs sind die schon wieder zu teuer.
Habt ihr einen heissen Tipp? Danke.
Prinzipiell bin ich mit dem Gehäuse zufrieden. Ich suche nur noch etwas in der Art, dass etwas kompakter ist, aber auch nicht gleich ein ITX. Also ein m-ATX Board und ein Standard-Netzteil müssen reinpassen.
Wichtig sind mit dabei:
- möglichst geringes Gewicht
- nicht glänzend
- Schalter und USB Anschlüsse oben (besser vorne, evtl. aber auch von oben)
- stabil und gut verarbeitet
- neutrale Farbe
Bei der Lektüre hier bin ich auch auf Bitfenix aufmerksam geworden. Hatte ich vorher noch nie gehört. Allerdinmgs sind die schon wieder zu teuer.
Habt ihr einen heissen Tipp? Danke.