GUP max 165 EUR

Fjenx

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
214
Hi guys,

ich suche eine GPU für einen Kollegen. Er möchte Minecraft, LoL, CoD(s), GTA V usw. zocken. Leider hat er wirklich mit Versand nur max. 165 € zur Verfügung! Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen. Da er die Grafikkarte recht schnell brauch, sollte diese auch beim Händler verfügbar sein.

Danke!
 
Also ne AMD 380 hat ca. 30 bis 40 % mehr Leistung als eine 950, geht aber erst bei ca. 180 Euro los.
 
Jo wie gesagt, leider ist das max. Budget 165 MIT Versand :/
 
Einen Monat länger sparen und 'ne 380 - im Idealfall eigentlich die 4G-Version.
Mit bisschen Glück sind die Preise dann nach Weihnachten auch wieder etwas niedriger.
 
Eine gebrauchte 7950 oder 7970 wäre für den preis top .

Man kann aber auch mit einer 270 X / 370 / 950 GTX leben .
 
165 ist schon echt knapp da würde ich zum gebraucht teil greifen .

eine 7970 hat ca den wert den er ausgeben will.

damit kann er dann zimlich alles zocken, mit der 370 oder 950 oc geht halt nicht viel gta 5 auf ultra low :)
 
Ne AMD 380 oder ne GTX960 würde ich bei diesen Spielen schon nehmen. Die 20 € sollten immer
drinnen sein. Oder sind das die letzten 165 € und dann ist das Konto leer? Dann würde ich mir
eher Gedanken um andere Sachen machen als um ne Grafikkarte um Spiele zu spielen...
 
Keine Ahnung wie es bei ihm auf dem Konto aussieht x) Ich werd mal schauen was er sich damit holen kann ansonsten muss er halt erstmal mit dem internen Grafikchip zocken bis er sich was besseres leisten kann. LoL, Minecraft usw. sollten ja auch mit dem i5 erstmal so gehen.
 
_Cloud_ schrieb:
165 ist schon echt knapp da würde ich zum gebraucht teil greifen .

würde ich auch schauen, ebay kleinanzeigen oder in einem Forum hoffen :)
 
Schau dir mal Testberichte zu einer Sapphire 7950 DualX an. (meine Signatur)
Da ich eine Neue brauche,wegen Nutzung eines 27" und 2560x1440 wird meine bald verkauft werden.
Bei Interesse,schreib mir ne pn.
 
Zurück
Oben