Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guphone, zophone, goophone habt ihr das schon mal gesehen?
Wozu so dreiste Kopien kaufen? Ich glaube im direkten Vergleich zum Original stinken die tierisch ab. Wenn jemand sich nach solchen Kopien umsieht sieht es meiner Meinung nach folgendermaßen aus:
1. Kein Geld fürs Original (das mir im gleichen Moment das leistet was das Unternehmen verspricht und wovon andere user berichten)
2. Man will nur "In" sein und protzen (Wenn jemand merkt dass es ein Plagiat ist dann geht das manchmal sogar nach hinten los)
Mein Tipp: Geld für die originale sparen oder einfach eine Klasse tiefer gehen. Überhaupt bei Samsung ist das doch ein Kinderspiel. Du findest für jeden Euro ein passendes Smartphone...
Provision für Neuverträge und durch die horrenden Gebühren die du zahlen darfst, wenn du die SIM wirklich benutzt. Ob es sinnvoll ist sich nur für einen neues Handy gleich 2 Verträge an den Hals zu holen und zu hoffen das die anstandslos Zahlen, ich weiß nicht...
Bei dem Goophone Zophone , das Frontbild ist ja ein Originalbild vom Iphone, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Android 4.2.1 die gleichen Symbole für die Apps verwenden kann/darf. ITunes geht schon mal gar nicht.
Ich hatte einmal ein Chinateil, allerdings nur, weil es das Handy damals so bei uns nicht gab und war bitter enttäuscht.
Gibt ja auch den urbanen Mythos vom explodiertem China-Akku im Billig-iPhone. Das Loch im Tisch war wohl etwas übertrieben aber je nach Akku kann das schon nach hinten los gehen mit dem Spartrieb.
das ist echt ein Mythos. (Siehe explodierende Nokia Akkus) 99% der Handy Akkus kommen aus China und Du kannst drauf wetten, dass die soger aus der gleichen Fab kommen.
Prinzipiell sind die Chinakopien nicht sooo schlecht. Lediglich ist bei den anderen Herstellern das Marketing besser und der Bekanntheitsgrad ist höher. Trotzdem würde ich das allgemein mit größter Vorsicht genießen aber diese unfundierten Pauschalaussagen gehen mal gar nicht.