Gut aber Günstig

Johnlucsky

Ensign
Hallo, mir ist mein monitor heute abgeraucht und ich brauch dringend einen neuen. Welches ist denn in der unteren Preisklasse so das beste Modell zum zocken? Ich will eig nicht mehr als 150 Euro ausgeben.

Gruß Johnlucsky

Marke ist egal
Farbe auch
22 Zoll reicht mir völlig kann auch nen 19er sein widescreen wäre toll, muss aber nicht
Lautsprecher brauch ich nicht hab ich externe
DVI Anschluss wäre gut :)

Kann dir den Samsung 2253LW eventuell auch den BW empfehlen. Kostet zwischen 150-180€ und bietet eine bessere Leistung als LCD's die das 3fache kosten. Die Bildqualität ist genial, die Farben kräftig (nach richtiger Einstellung) und das beste? Er sieht auch noch schick aus. Der Samsung 2253LW kommt mit einen modernen und edlen Schwarzlack daher und wertet jeden Schreibtisch optisch auf. Habe selber auch den LW und kann mich nicht beklagen :)

Nur siehts mit der Verfügabarkeit gerade nicht so gut aus. Keine Ahnung warum :S
Der einzige Shop der ihn gerade auf Lager hat ist dieser.

Ne preiswertere Alternative wäre dieser Hanns-G. Ein Kumpel von mir hat diesen. Ist von Farben halt nich so gut wie der Samsung. Der is da schon noch den ganzen Tick besser.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal auf prad . de einige Testberichte lesen. Dort kannst du auch direkt Monitore vergleichen.

Zurück
Oben