Gut oder überteuert -> Gamer PC

gut ist das Ding mit Sicherheit aber beim selber bauen kommst du mit immer billiger weg

Der Preis ist schon nicht unrealistisch, musst aber bedenken, dass solche Firmen, die PCs zusammenstellen immer noch etwas verdienen möchten.

Ich empfehle deshalb, zu Hardwareversand.de zu gehen, und dir einen ähnlichen PC zusammenzustellen, und dann die Preise zu vergleichen.

Dann siehst du, wie nah der Preis an den anderen rankommt.

Haha :D
Schaut euch mal ein bisschen weiter unten das Fenster mit dem OS an:
Kein Betriebssystem (im Preis enthalten)
Das ist aber großzügig, oder? ;)

Naja vom Preis her.. Geht so.
Aber total unnötige und "schlechte" Komponenten. 2600K, 16GB RAM.... das braucht kein Gamer! Lieber nen eigenen PC Zusammenstellen. Da ist denn auch kein Schrott drin. Links und Vorschläge werden hier bestimmt noch zu genüge gegeben.

Das NT ist sicherlich auch ein Xilence, wie der CPU Kühler.
Lieber ein 450-500W Marken NT nehmen.
Der Rechner braucht samt OC auf 4,5Ghz mit der GTX 580 im Spielbetrieb 370W

Ich würde einen i5 2400 + H61/H67 mATX Bord + GTX 570 + Corsair A450 + Scyte Mugen 3 + 8GB Ram nehmen und ein schlichtes Gehäuse dazu, z.B den kürzlich vorgestellten Silverstone Minitower.

So kommst mit ~700€ weg = noch Luft für eine 120GB SSD, z.b Mushkin m4

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht gefällt: Netzteil ist nicht konkret angegeben, was verbaut wird. Da steht ja nur 750W Silent. Weiß der Teufel was da für n NoName Teil drin steckt.

Dann ist wohl der Boxel intel Kühler verbaut, da ich auch keinen Hinweis auf einen anderen finde (laut und kein PC Potential -> aber i7 2600K verbaut??)

Dann: Es wird wohl eine Standard-ReferenzDesign GTX580 verbaut, da kein konkretes Modell angegeben wird.

Schließlich das gleich Spiel bei der Festplatte.

Wie immer: Lieber nicht kaufen - du weißt nicht was verbaut wird... und bei nem 1000 EUro PC würd ich keine böse Überraschungen riskieren.

Warum braucht ein Gamer keinen 2600K, immerhin hat er die beste Gaming Performance. Bei den RAM Preisen würd ich nicht viel drüber nachdenken ob 8GB oder 16 GB außer man kann es sich nicht leisten.

Allerdings würde ich wie viele andere auch lieber selbst einen Rechner zusammenstellen.Wenn man allerdings keine Ahnung von zusammenbau und der anschließenden Konfiguration hat, bleibt oft nur der Griff zu "Fertig" PC`s.

Hellöööö,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein PC zusammen gestellt und ich muss sagen, der läuft irgendwie ganz gut. xD Man kann zwar noch mehr Ram dazu kaufen und eine bessere Grafikkarte, aber ich habe mir halt gedacht, dass man Grafikkarten leichter austauschen und durch bessere ersetzen kann.
Zudem finde ich den Tower echt der hammer vom Design und den Funktionen bis zum Preis/Leistung. Außerdem sieht er etwas seriöser aus, als so ein "Gaming-Nerd-Zocker-Tower", wie ich finde.
Ich habe alles bei mindfactory nach 0 Uhr gekauft. :)

http://s1.directupload.net/file/d/2635/c93z9h8q_jpg.htm

Zurück
Oben