DragoNru
Lieutenant
Hi,
hab mir ein gaming pc bei alternate zusammengestellt, hab mich aber schon lange nicht mehr mit pc hardware beschäftigt, weiss meint ihr reicht das für high-very high (crysis, CoD, Far cry 2 etc.)
Mainboard: Asus P5Q / taugt das was?
Grafikkarte: Gainward GTX260 Limited Edition /ist die verbesserte
CPU: Intel® Core 2 Duo E8500 /oder doch lieber ein Q9550 ?
Netzteil : Cooler Master RealPower M 620W /sollte doch reichen oder?
HDD : 2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB /auf einer games, auf der anderen Vista, Filme,Musike etc.
RAM: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit / reichen 4GB oder lieber 8GB, um top Leistungs fürs zocken zu haben?
Bertriebssystem: Vista premium 64bit
Samung SATA DVD- Laufwerk und Brennen
und noch ein gammel Asus gehäuse ^^
mit zusammenbau kosten,versand und alternate belastungstest bin ich jetzt bei 1.182,40 Euro, kennt jemand ein änhlichen shop wie alternate, der viel hardware im angebot hat und das system vielleicht billiger zusammenbaut?
was meint ihr, packt dieses System, die jetztigen und die folgenden spiele ?
PS: Mir wurde der kauf von einer GTX280 abgeraten, is wohl zu teuer, die GTX260 is nur ein bisschen langsamer 1-3% glaube ich...
Danke für eure hilfe
cucu
hab mir ein gaming pc bei alternate zusammengestellt, hab mich aber schon lange nicht mehr mit pc hardware beschäftigt, weiss meint ihr reicht das für high-very high (crysis, CoD, Far cry 2 etc.)
Mainboard: Asus P5Q / taugt das was?
Grafikkarte: Gainward GTX260 Limited Edition /ist die verbesserte
CPU: Intel® Core 2 Duo E8500 /oder doch lieber ein Q9550 ?
Netzteil : Cooler Master RealPower M 620W /sollte doch reichen oder?
HDD : 2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB /auf einer games, auf der anderen Vista, Filme,Musike etc.
RAM: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit / reichen 4GB oder lieber 8GB, um top Leistungs fürs zocken zu haben?
Bertriebssystem: Vista premium 64bit
Samung SATA DVD- Laufwerk und Brennen
und noch ein gammel Asus gehäuse ^^
mit zusammenbau kosten,versand und alternate belastungstest bin ich jetzt bei 1.182,40 Euro, kennt jemand ein änhlichen shop wie alternate, der viel hardware im angebot hat und das system vielleicht billiger zusammenbaut?
was meint ihr, packt dieses System, die jetztigen und die folgenden spiele ?
PS: Mir wurde der kauf von einer GTX280 abgeraten, is wohl zu teuer, die GTX260 is nur ein bisschen langsamer 1-3% glaube ich...
Danke für eure hilfe
cucu
Zuletzt bearbeitet: