Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Erfahrungen mit Airplay Systemen? Ich bin absoluter Neuling und möchte mir etwas ordentliches zulegen, wer hat Tips? Guter Sound ist mir wichtig und ich gebe gerne Geld dafür aus...
Und Budget... ich würde auch nur die Basisbox kaufen und diese mit ner Anlage koppeln. Alternativ dazu gibts ja mittlerweile AVRs die Airplay eingebaut haben.
Wenn ICH möglichst günstig ein Airplay System aufbauen müsste, das gleichzeitig auch etwas "ordentliches" ist (wobei da die Skala ja extrem weit gespreizt ist...), dann würde ich mir zwei Nubert A-20 und einen Apple Airport Express kaufen. Dann hat man für unter 700€ zwar keine High-End Lösung, aber etwas durchaus ordentliches.
Für das das Bad war mir das aber zu schade und da muss statt der Nubert ein billiges Logitech 2.1 Aktiv Set seinen Dienst tun.
Hallo und erstmal Danke für die schnellen Antworten.. ich wollte ein System in meiner 2 Zimmerwhg installieren, dass die unterschiedlichen Zimmer anwählen lässt. d.h., dass ich im Badezimmer wie mickey mouse schon sagt eine günstigere Variante installieren will, als in meinem Wohnzimmer. Da habe ich mich ein bisschen in eine Loewe Box verliebt (http://www.euronics.de/produkt/Wireless-Audio/Loewe-AirSpeaker-alu-silber) die bei einem Kumpel steht.. Diese Nubert die Du empfiehlst scheint ja auch ein hochwertiges Produkt zu sein, allerdings habe ich den Markennamen noch nie gehört.. Die hast du zu Hause stehen?
Diese Nubert die Du empfiehlst scheint ja auch ein hochwertiges Produkt zu sein, allerdings habe ich den Markennamen noch nie gehört.. Die hast du zu Hause stehen?
Du kennst Google? Nubert ist eine schwäbische Firma mit sehr gutem Ruf in Bezug auf Sourround und Stereo Systeme made in Germany. Von diesem Airplay Gedöns hab ich keine Ahnung, aber Nubert macht hervorragende Schallwandler in vielen Preisklassen. Einfach mal auf die Nubert Seite gehen.
Ich kenne die Nubert nicht persönlich.
Die haben aber recht positive Kritiken bekommen (wurden u.a. auch hier auf CB mal vorgestellt) und sind halt einige der wenigen Aktiv-LS in diesem Preissegment. Wenn man mal von Studio Monitoren absieht, die i.d.R. aus optischen Gründen wenig wohnraumfreundlich sind.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Airport Express Analog bisher nur an sehr einfachen Tröten genutzt. Ich kann aber mal ausprobieren, welchen Ansprüchen der DAC darin genügt.