Gute ANC Kopfhörer für Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mykiz

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
16
Hallo,

Ich bräuchte Mal eure Hilfe bei der Wahl meiner nächsten Kopfhörer.

Also wie oben schon steht brauche ich ANC Kopfhörer. Ich brauche wirklich absolute Ruhe und möchte nichts mehr hören, daher sollten sie wohl auch geschlossen sein, vermute ich. Natürlich Overear.

Ich will kein Headset, wenn aber ein Mikro dran ist, ist es halt so.


Ich will damit hauptsächlich zocken, aber keine Egoshooter, die Ortung muss also nicht überragend sein.

Wireless on top wär auch ganz nice, fürchte aber das ich zu verwöhnt von meinen jetzigen bin, und bisher alle anderen ein Grundrauschen hatten.

Preis ist erst Mal egal.

Im Sinn hatte ich die Sony wh 1000mx4, die jetzt rauskommen, bin mir aber nicht sicher wie das dann am PC mit den Einstellungen funktioniert, gibt's da ein Programm von Sony? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Vorgängermodell, oder einen anderen Vorschlag, würde mich freuen!

Viele Grüße
 
Finger weg von dem MX4 - Die MX3 sind klanglich überlegen. Kabellos sind die MX4 recht unbrauchbar, da APTX (HD) Nicht uneterstützt wird. Als alternative bietet Sony einen Codec an, der beispielsweise bei ausgewählten Sony Handies unterstützt wird.
Ich würde dir für das was du vorhast zu den MX3 / Bose QC 35 II raten.
 
Und die Sammelthreads, sowie den Hinweis bei Erstellung des Themas hast du warum ignoriert?
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben