Gute Anlaufstelle für günstigen Vodafone Kabel 50 Mbit/s Tarif?

Mehrnutzerverträge gehören demnächst sowieso der Geschichte an, daher gehe ich nicht davon aus, dass das Argument ziehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Warum gehören die Mehrnutzerverträge wohl bald der Vergangenheit an?
 
Ach so, das habe ich mitbekommen, ändert in meinem Fall aber nichts. Meine Mieter wollen den Kabelanschluss auch nutzen. Und ich persönlich auch da die Telekom maximal 250 Mbit/s liefert für deutlich mehr Geld als ich bei Vodafone für einen 1 Gbit/s Anschluss bezahle.

Und ja mir sind die technischen Unterschiede zwischen einem DSL und einem Kabel Anschluss bewusst :).
 
Wobei ein Kabel-Fernsehanschluss ja nicht zwangsläufig etwas mit einem Kabel-Internetanschluss zu tun hat. auch wenn das gleiche Medium verwendet wird. Man kann das eine ohne das andere nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Wruck
Zurück
Oben