gute cfg

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Unregistered

Gast
Wolltet ihr schonmal eine cfg eines evilbingers sehen :-) Ihr müsst OSP 0.99 v1 oder cpma 0.99 u2 haben damit die cfg einwandfrei funktioniert. Aber: sichert eure alte, sonst is euer q3 evtl. total verändert :-) Hf damit!

hier:


// smUv's q3 config

unbindall

sensitivity "8"

name "^7eb^B^7:^N^1s^7mu^1v

// Movement

bind a "+moveleft"
bind d "+moveright"
bind s "+back"
bind w "+forward"

bind ALT "+speed"
bind CTRL "+movedown"
bind SPACE "+moveup"
bind MOUSE3 "+zoom"

// Weapons

bind MOUSE1 "+attack"

bind c "weapon 4"
bind e "weapon 7"
bind f "weapon 3"
bind q "weapon 8"
bind e "weapon 7"
bind r "weapon 6"
bind x "weapon 2"
bind z "weapon 1"
bind MOUSE2 "weapon 5"

// Team mess

bind 1 "say_team ^2<*> ^7SAFE"
bind 2 "say_team ^1<*> ^7ENEMY"
bind 3 "say_team ^3<*> ^7TAKEN"
bind 4 "say_team ^2<*> ^7AVIABLE"
bind 5 "say_team ^2<*> ^7ITEM HERE"
bind 6 "say_team ^3<*> ^7GO 4 ^5QUAD"
bind 7 "say_team ^2<*> ^5QUAD ^7DEAD"
bind 8 "say_team ^3<*> ^7NEED WEAPON"
bind 9 "say_team ^3<*> ^7NEED HEALTH"
bind 0 "say_team ^1<*> ^7IGNORE LAST MESSAGE"

bind MWHEELDOWN "say_team ^1<*> ^7NEGATIVE"
bind MWHEELUP "say_team ^2<*> ^7ROGER"

bind b "say_team ^1<*> ^7ENEMY ^0@ ^2RAIL"
bind g "say_team ^1<*> ^7ENEMY ^0@ ^1ROCKET"
bind t "say_team ^1<*> ^7ENEMY ^0@ ^5LIGHTNING"
bind < "say_team ^1<*> ^7ENEMY ^0@ ^3YELLOW ARMOR"
bind v "say_team ^1<*> ^7ENEMY ^0@ ^1RED AMOR"

// Misc binds

bind TAB "+scores"

bind F1 "vote yes"
bind F2 "vote no"

bind F5 "autorecord"
bind F6 "stoprecord"
bind F7 "screenshot"

bind . exec autoexec.cfg
bind F10 reconnect
bind F11 vid_restart
bind F12 quit

// OSP Hud

cg_enableosphud "1"
cg_q3compScoreboard "1"
cg_scoreplums "1"
cg_q3compHud "0"
cg_hud_drawspeed 1
cg_hud_weaponListFlash "1"
cg_hud_weaponListBackground "1"
cg_hud_fragMessage "1"
cg_hud_drawPickup "1"
cg_hud_weaponListDrawAll "0"
cg_hud_weaponList "1"
cg_hud_teamBackground "1"
cg_hud_statusbarStyle "1"
cg_hud_graphs "1"
cg_hud_crosshairTeamInfo "1"

// Connection Settings

rate "5500"
snaps "40"
cl_maxpackets "25"
cl_timenudge "-10"
cg_lagometer "1"

// Game Options

com_blood "0"
cg_shadows "0"
r_flares "0"
r_lodbias "1"
r_lodCurveError "250"
cg_marks "0"
cg_brassTime "0"
cg_draw2D "1"
cg_drawStatus "1"
cg_drawTimer "1"
cg_drawFPS "1"
cg_drawGun "1"
cg_drawSnapshot "0"
cg_draw3dIcons "0"
cg_drawAmmoWarning "0"
cg_drawAttacker "0"
cg_drawRewards "1"
cg_crosshairSize "48"
cg_crosshairHealth "0"
cg_crosshairX "0"
cg_crosshairY "0"
cg_teamChatHeight "8"
cg_forceModel "1"
cg_drawTeamOverlay "1"
cg_noplayeranims "0"
cg_drawkiller "0"
cg_bobpitch "0"
cg_runpitch "0.000"
cg_runroll "0.000"
cg_bobup "0"
cg_bobroll "0"
r_fastsky "1"
r_drawSun "0"
r_dynamiclight "0"
r_vertexLight "1"
com_maxfps "83"

// Graphical Details

r_texturebits "16"
r_colorbits "16"
r_mode "3"
r_picmip "4"
r_subdivisions "100"
r_stencilbits "0"
r_depthbits "16"
r_overBrightBits "0"
r_ignorehwgamma "1"
r_mapOverBrightBits "5"
r_flareSize "40"
r_flareFade "7"
r_vertexlighting "1"
r_preloadTextures "1"
gl_polyblend "0"
r_gamma "1.5"
r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST"

// Sound

s_volume "1.0"
s_musicvolume "0"
s_separation "0.5"
s_khz "22"
s_loadas8bit "1"
 

Trixter

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Tja

Nix besonderes :=)

meine config hab ich natürlich verändert, aber die basis ist aus Mai 1999 ;)
 

Tommy

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Wieso Springen auf Space?

Wieso isn springen bei der Config auf Leertaste. Also bei mir muss das auf der rechten Maustaste sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Ich komme an die Maus viel schneller ran als an die Tastatur, ich denke das ist viel sinnvoller, zumal man bei Quake eigentlich nur am springen sein sollte.
 

Trixter

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re

Hast du Recht Tom,

maus ist wesentlich leicher!

sya
 
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