Gute Filemanager App inkl. quickconnect gesucht

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Filemanager App für mein One Plus 9 Pro Android Handy.
Wichtig ist mir dabei, dass ich auch per quickconnect auf meine Synology Diskstation zugreifen kann.
Bisher habe ich es mit dem TotalCommaner und Astro versucht. Jedoch kann ich da keine Verbindung über quickconnect aufbauen.
Mein bisheriger ES Datei Explorer startet leider nicht mehr auf meinem Handy. Wird ja auch offiziell von Google nicht mehr supportet.
Kennt jemand eine passende App? Darf auch ruhig ein paar Euro kosten.


edit: DS File würde zwar funktionieren, aber da habe ich keinen richtigen Zugriff auf das interne Dateisystem meines Handys.

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
Zurück
Oben