Gute Fotobearbeitungssoftware gesucht

Ria schrieb:
Dabei glaube ich einfach nicht, dass sich jemand ein 1.100,00 Euro teures Programm kauft, um seine Bilder "einzufärben".

Glauben ist nicht Wissen.
Und solange Das nicht so ist,
würde ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Gelle?

Und PS CS2 gibts ab ca. 300€. (PS-7+PS-CS2-Update)

@ Ria: Danke für deinen Tipp. Kannste mir bitte sagen wie ich bei XnView ein Element des Bildes farbig lassen kann (z.B. einen Pulli oder so) und den Rest des Bildes schwarz-weiß machen kann.

Gruß Olli

könnte man das auch mit photoshop hinbekommen?

Natürlich. Ein programm mit Maskenfunktion kann so etwas normalerweise.

- es ist ja schon bekloppt, bekoppt in Reinkultur, wenn jemand in einer Post so einen Pflätzen von Bild rein hängt.
Getoppt werden kann es nur wenn man sich dem gesunden Menschenverstand komplett abgewendet hat, und dieses Unfug als Zitat nochmals einfügt.

...und Du bist ein Honk wenn Du glaubst das Bild wird nochmal geladen. Tut mir leid das Deine psychologische Denkgrenze bei 130kb erreicht ist und Dein hochnotpeinliches Geschwafel scheinbar durch ein kleines Bild ausgelöst wird - nutz nen Browser mit Cache und trink weniger Kaffee

Zu den Leuten, die von PS nicht lassen können und lieber 20 Stunden das Netz nach einer Raubkopie absuchen. Sich dann den Rechner mit einem 500 Mega-Programm zumüllen, dass sie eh nicht bedienen können kann ich ebenfalls nur sagen - wo ist das Hirn geblieben.

Bei Leuten die scheinbar völlig grundlos nen Tobsuchtsanfall in Verbindung mit Hirnabschaltung bekommen braucht man die Frage nach dem Hirn GANZ sicher nicht mehr zu stellen.
Naja, das Du 500 Stunden brauchst um etwas zu suchen ist ja vielleicht möglich, und genau dafür ist mein Beispiel für die Bezeichnung der gesuchten fotografischen Technik gedacht - reine Vorstellung und als Beispiel für Menschen die nicht sofort wissen was gemeint ist.

@ Ria: Danke für deinen Tipp. Kannste mir bitte sagen wie ich bei XnView ein Element des Bildes farbig lassen kann (z.B. einen Pulli oder so) und den Rest des Bildes schwarz-weiß machen kann.

Wenn es weder Masken oder Ebenen supported dann sieht Ria mit dem Elefantenauftritt wohl ganz alt aus. Such nach Masken oder Ebenen, kann es das nicht ist doch was anderes angesagt.

MFG

Zurück
Oben