Gute Gamer Maus für große Hände

overthat

Ensign
Hallo Leute

ich suche nach einer guten Maus. Habe große Hände und wollte fragen, welche Maus ihr empfehlen könnt. Die Maus sollte etwa so groß sein wie die G500.

Schau dir mal in einem Media Markt/ Saturn deiner nähe die Steelseries Rival an. Liegt gut in der Hand und sollte auch für Große Pranken geeignet sein.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die Rival auf keinen fall bei palm grip da ist sie selbst für mittlere hände ungeignet.

Die g500s ist auf jedenfall nicht zu empfelen da gibt es massive probleme bei der qualität.

Guck dir mal die Zowie Ec1 an.

Ich dagegen finde die Steelseries Rival perfekt für Palmgrip. Wie YY247 schon geschrieben hat, am besten mal ein paar Mäuse anfassen.

Ne Cyborg R.A.T. es gibt keine andere Maus auf dem Markt die sich besser an jeden Handtyp einstellen lässt als diese Serie!
Und Technisch auch top, nutze die R.A.T. 7 auf nem satienierten Glasmauspad und das will was heissen! Selbst die Logitech Dark(fail)field Sensoren können da nicht mithalten ( auf Glas ).

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen hin oder her!

geh in den Mediamarkt, Saturn oder watweißichnicht und teste die Mäuse.

Die dir dann am besten gefällt vom Handling her die kaufste entweder da oder bestellst die im Netz.

Eigentlich biste bei jeder Logitech schon gut dabei. Logitech baut derzeit fast nur gute Mäuse.

Die gesamte G(aming) reihe ist zum zocken gebaut. Aber selbst die nicht G Reihen sind schon okay. Die M(ultimedia) Reihe z.B.

Am Gaminglaptop habe ich z.B. ne Logitech M500 und am Desktop Gaming PC habe ich ne G700.

Mit beiden zocke ich gleich gerne.

Hallo,

ich nutze diese Maus,
Revoltec FightMouse Elite, USB (RE122)

bin 188 cm groß, Handschuhgröße 10,5 -11. Damit hast du ein paar Anhaltspunkte.

Mit der Maus bin ich sehr zufrieden. Hatte sie bisschen modifiziert, damit sie mir noch besser passt. Die Keramikfüße sind ein Traum.

Gruß
Sebi

Zurück
Oben