gute Gaming Tasta gesucht :D

Keniji

Lieutenant
Jo brauch mal ne neue Tasta

Was ich ich bis jetzt so gefunden habe sind.

- Logitech G11
- Logitech G15 (mit Display)
- Raptor Gaming K1
- Raptor Gaming K2

- Cherry sind irgendwie sehr teuer und so, gaming wohl eher ungeeignet.

Will nicht mehr als ca. 50-60 Euro ausgeben.

Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal in Laden und schau welche dir am besten in der Hand liegt.

seh ich auch so wie RuL3R, wenn du mit ihr nicht gut schreiben kanns, dann kannstes gleich knicken. Ich habe die G15 und bin sehr zufrieden, auch wenn ich die Zusatzknöpfe eher weniger (das display aber umso mehr) brauch. Das beste ist die Hintergrund beleuchtung, finde ich. Außerdem gibt es auf der Seite: www.g15-applets.de jede menge Plugins.

Definiere bitte mal Gaming Tastatur?! Logitech, Saitek, Razer oder Raptor nehmen den Namen vlt für sich in Anspruch, aber es ist nicht nötig 50 € oder mehr für eine Tastatur auszugeben, nur um damit gut spielen zu können.

Ich habe genug gute Spieler in meinem Freundeskreis die mit 10 - 20 € Tastaturen von Cherry, BenQ oder Logitech ebenfalls hervorragend spielen. Was du zahlst sind halt die Extras wie Beleuchtung, Zusatztasten oder ein Display. Wenn du das nicht brauchst dann tuns auch die günstigen Tastaturen. Vom Anschlag hält eine Cherry Evolution Stream mit ner G15 mit...

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die G15. Die beste Gaming Tastatur, was zur zeit am Markt ist. Ich bin auch stolzer besitzer von einer und ich muss sagen: Ich weill keine andere mehr.

mfg
Tobi

ps: Jeder, der eine G15 besitzt wird das gleiche sagen und denken.

Ich hatte eine und konnte den Hype nicht verstehen. Es ist sicherlich keine schlechte Tastatur, nur zahlst du ja allein für den Namen "Gaming Tastatur" schon 20 € mehr :p.

Ich behaupte weiterhin, dass man eine G15 nicht braucht wenn man weder das Display noch die Makrotasten nutzt.

ich würde mir die g15 allein schon wegen der größe und den unnötig vielen tasten nicht holen. wenn ich z.b. auf lan bin (was als gamer zu erwarten ist) kann ich doch nicht jedes mal 2 plätze wegen der tastatur bezahlen und für mich in anspruch nehmen. gerade dann, wenn du noch ein großes mauspad hast.....

schau dir die tastaturen am besten in nem computerhandel an und entscheide nach deinem empfinden. tastaturen sind nicht so die gamingwerkzeuge, die dir den kleinen vorteil verschaffen. da tuns wie es all-4-one schon sagt auch billigtastaturen....

Ich hab jetzt auch seit einigen Wochen die G15 und habe den Kauf bisher nicht bereut.
-lässt sich super damit schreiben
-die Hintergrundbeleuchtung für die Tasten möchte ich nicht mehr missen
-das Display finde ich auch ganz nett, auch wenn mans nicht ständig benutzt
Das Einzige was ich nicht voll ausnutze sind die Zusatztasten, aber das liegt vorallem daran, dass mir momentan die passenden Spiele dazu fehlen.

wie wäre es mit einem gamepad.

ich hab das ideazon fang für 29€ und bin damit rundum zufrieden.

gruß alex

Ein Gamepad für Counterstrike oder Battlefield spielen? Wie stellst dir das mit Zielen vor :p?!

Was kann man den in dem Display von der G15 so anzeigen lassen?

Weil wegen Spiele brauch ich son Display nicht nur höchstens wegen System Anzeigen fänd ichs cool.

Beleuchtung hat sie, find ich gut. Ich hab ne Laptoptasta ohne und ich finds dooof so ^^

Was sind Multimedia Tasten? Und kann man die Windows taste locken, oder so?

edit: die is wohl sehr groß wa?

G11 oder G15 oder Raptor hm schwierige frage...........

Zuletzt bearbeitet:
also anzeigen kannst du dir vieles lassen ich zähl mal auf:

1. Uhrzeit
2. Coundown-Zeitbeber
3. CPU und RAM Auslastung
4. Fraps also Bilder pro Sekund bei Spielen
5. wenn du Winamp verwendest, wird der Titel des songst angezeigt und du kannst die G15 Blinken lassen. Nach dem Takt bzw. Rhytmus versteht sich.
6. Download und Upload Geschwindikeit

@ .daniel dann geh hald auf Lans, wo du nix zahlen musst. Ich hab noch nie gezahlt, weil wir unsere Lan Partys immer selber organisieren und mit Freundne und Bekannten dann die Nacht durchzocken.

mfg
Tobi

woooooooooooot.

gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es wird ne G15 ^^ :D

klar die G15 is schon sehr schön, besonders die mit dem LCD Display, aber was genau bezeichnest du als Gaming Tastatur? ... ich wette, wenn ich dir 2 Spiele vorschreibe, dann mach ich dich trotzdem platt und ich hab ne 4Jahre Logitech Internet Navigator und ne 14€ Logitech Optical Maus die ebenfalls ihre 4Jahre aufm Buckel hat. Also ich will dich damit nich "angreifen" nur manche Formulierungen sind etwas komisch. Ne 5€ Cherry würd für sowas auch reichen ... es geht doch vielmehr ums aussehen, und den Rest nebenbei

Zuletzt bearbeitet:
kann dir die G15 empfehlen, ist verdammt gut, aber ich denke die G11 reicht auch

Auf Lans geh ich nie (soviel zum Thema angeben) das ist ja viel zu anstrenged :D. Ich zogge halt eher so CS 1.6/Dota/Broodwar. Ich investiere gerad meine gesamte Freizeit in das Game Dota mit seinen 88 Helden....., es ist irgendwie ganz anders als CS :(, wo einfach nur Headshot ist. komplizierter. CS wird grad übels vernachlässigt - früher 20h am Tag :( :( gestern wieder mal ne Runde gezoggt und blos 29:11 stats gehabt, da hab ichs gleich wieder aufgehört (werd aber wieder üben heute, kann ja ned sein dass der Skill so schnell weggeht).

Für ne Studentin zogge ich ohnehin zu viel (CS 1.6: beste Stats_78:9 - weis ned ob du mich da plattmchst ^^ auf public). Aber ist ja eh egal, solange ich mein Freund abzogge isses mir egal :D.

@topic: jo sie gefällt mir halt optisch sehr gut :D die G15 und hat ne Beleuchtung, das sind die 2 Gründe fürn Kauf, *Gaming* ist blos Marketing aber fürn Threadtitel passts super xD, das einzige Manko: sie is sooo riesig! jo und halt teuer xD

Zuletzt bearbeitet:
ja ne also die G15 kann man schon empfehlen, wenn du das LCD Display oben brauchst, ansonsten die G11 ist fast die identische ... beleuchtete Tasten sind eh zu empfehlen für, dunkle Räume etc ... das is schon wesentlich einfacher, außer du weißt natürlich wo alle tasten sind, dann macht dir das auch nix mehr aus. Meine Wahl läge bei FEAR und BF1942, aber Spaß beiseite, die G11 oder G15 is schon gut

PS: CS konnt ich noch nie ^^

Hol dir ne G15...Brauchst du das Display nicht hol dir die G11! Was besseres im Gaming-Bereich gibs derzeit imho nicht :)

Zurück
Oben