Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tasten reagieren perfekt schon auf leichten bis mittleren Druck und die Verarbeitung wirkt nicht billig.
Ein weiterer Kaufgrund war das eine Reihe nach unten versetzte Tastenfeld, welches nun direkt über den Pfeiltasten liegt. Als nicht WASD- Spieler bin ich immer froh, wenn ich noch solche Tastaturen finde!
Die mitgelieferte Software habe ich nicht getestet, da ich die vielen Sondertasten nicht direkt benötige.
Sehr gute Wahl. Die G105 ist nicht das Gelbe vom Ei, da kann man auch gleich zu ner Perixx PX-1800 oder Cougar 200K oder Sharkoon K30 greifen.
Das MX-Board 3.0 ist aber in jeder Hinsicht besser, außer dass die Beleuchtung fehlt.
Sehr gute Wahl. Die G105 ist nicht das Gelbe vom Ei, da kann man auch gleich zu ner Perixx PX-1800 oder Cougar 200K oder Sharkoon K30 greifen.
Das MX-Board 3.0 ist aber in jeder Hinsicht besser, außer dass die Beleuchtung fehlt.
Deine 3 genannten Tastas hatte ich auch alle im Blick.
Gut das noch jemand das Board 3.0 empfehlt dann muss ich wirklich nicht mehr lange fackeln....ich meine, für 60€ so eine tolle Tastatur und da sie auch noch mechanisch ist...ich freu mich schon mega darauf.
Danke Leute!
Ergänzung ()
So Leute,
ich habe mich nochmal ein wenig umgeschaut und wollte nun mein Budget auf bis 90€ erweitern!
Könnt ihr mir da etwas besseres empfehlen?
Bei dem Preis sollten dann aber auch Makro-Tasten dabei sein vllt auch beleuchtet.
Naja, wenn man net viel Geld ausgeben will, dann bleibt die Qualität etwas hinten dran.
Roccat und Logitech haben den selben OEM (iOne). Qualitativ schenken die sich net viel. Nur ist die Advanced, zum gleichen Preis wie die G710+, unbeleuchtet.
Naja, wenn man net viel Geld ausgeben will, dann bleibt die Qualität etwas hinten dran.
Roccat und Logitech haben den selben OEM (iOne). Qualitativ schenken die sich net viel. Nur ist die Advanced, zum gleichen Preis wie die G710+, unbeleuchtet.
Spontan gesagt, bekommt man bei Ducky immer sehr gute Qualität für normales Geld. Nur eben ohne Makrotasten.
Mit Makrotasten: CM Storm Trigger Z (musst dich aber für einen Schaltertypen erstmal entscheiden) Cougar 700K
Definitiv mit weitem Abstand Trigger Z bei deinen Wünschen. Da hast du eigentlich alles was du willst,
geschrieben von einer Trigger Z ;o) Gibt es auch ab und an mal im Angebot bei diversen Händler für U100. Aber für 110 ist die weit besser als die Logitech-Dinger.