Gute Home Cinema Anlage gesucht

Corvin

Lt. Junior Grade
Hi FBler,
ich suche eine Home Cinema Anlage, die Funktionen eines guten DVD-Players (JPG/MP3/+-R,RW/DivX) mit einem Tuner für's Radio kombiniert. Sound System wäre so um 5.1 angesetzt. Das ganze soll so bis ca. 400€ gehn. Hoffe mir kann da jemand was gutes empfehlen.
Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. :rolleyes:

Danke für die Hilfe :cool_alt:

Danke, mach ich. :daumen:

ich glaube, ich habe nicht ganz verstanden, was du genau suchst.

Suchst du nur ein Boxensystem, welches du an einen DVD-Player anschließen willst. Oder suchst du auch einen Receiver und einen DVD-Player dazu?

ne, er sucht eine DVD-Receiver Kombi mit Boxen dazu, gibts ja von allen mehr oder weniger namhaften Herstellern, wie Philips, Panasonic, Sony, u.s.w.

Jo, das schon, aber die haben meistens nicht alles was ich gerne haben wollen würde.

hmm...ich persönlich halte nichts von solchen teilen. vermeindlich glaubt man geld zu sparen. aber dann kommt immer irgendwann der punkt...wo man sich denkt..."tja mit einzel-komponenten wär mir das nicht passiert.

naja...wie auch immer...schau dich doch mal bei Eltax rum. Die haben auch solche DVD-Receiver.
http://www.eltax.de/

Rodger

nicht, dass ich hier falsch anfange, also vorweg: Ein DVD-Receiver ist ein DVD-Player mit integriertem Verstärker und Reveiver an den man direkt Boxen anschließen kann?
Das kann doch fast jeder DVD-Player mit integriertem DD-Decoder (der hat nur kein Verstärker)?

Das Ding is nich für mich :-)
Also das Teil is ja super, aber mit 499€ recht teuer ... :-(

Zurück
Oben