Gute In Ear bis 40-50 euro

Hi3t

Ensign
Guten tag,
Da meine Apple Earpods kaputt gegangen sind bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Ich habe mir zuletzt die Sennheiser MM30i bestellt und es hat mir überhaupt nicht gefallen, weil es bei höheren Tönen einfach nur ein rauschen zu hören war.
Deshalb will ich etwas mehr ausgeben um vllt etwas besseres zu bekommen.
Genutzt wird es auf dem iPhone 5.
Danke im voraus.

Vielen dank.
Sieht aufjedenfall viel hochwertiger aus als die Sennheiser. Mikro ist mir nicht so wichtig da ich selten darüber telefoniere. Gibts auch bessere die zwischen 40-50 euro liegen?

Ich bin überhaupt nicht der Fan von dieses Sport kopfhöhrern die am ohr herum gehen.
Gibt es die auch ohne wie bei zb. Sennheiser mm30i?

RK777 schrieb:
Klar gibts welche die direkt runtergehen.

Klipsch Image S4i II

Kann ich nur von abraten. Sehr dumpfer Sound, wo der Bass einfach alles übertönt. Klingen fast genauso wie die Panasonic RP HJE 120, die weniger als 10€ kosten.

Kann auch die Soundmagic empfehlen. Sehr genaue Bässe und präsente Mitten. Höhen schwächeln etwas, kann man aber per EQ sehr gut beheben.

Ok werde mir wohl die e10 bestellen. Mich hat einfach der Preis etwas abgeschreckt, weil ich etwas besseres als mein jetziger sennheiser suche und es deutlich billiger ist.

Achja meine letzte frage, kann ich etwas besseres erwarten mit der e10 als mit meinen jetzigen sennheiser?

Ich denke schon. Hab die E10 mit den CX 200 und den CX300 II verglichen und da war der Unterschied recht deutlich. Der Klang ist wirklich erstaunlich gut. Probier auf jeden Fall mehrere Silikonaufsätze aus, da die (bzw. die Passform) den Klang beeinflussen.

Die CX 400 hab ich leider noch nicht gehört, deshalb kann ich Dir nicht versprechen, dass die Soundmagic besser klingen werden. Nach dem was man so liest, solltest Du aber nicht enttäuscht sein.

Kleiner Tip: einfach mal nach Coupons für mp4nation googlen, dadurch habe ich letztendlich nur 20€ (29$) für die bezahlt.

Hm, habe noch nicht bei dem Shop bestellt, aber mein FiiO E10, den ich von AccessoryJack importiert habe, hat 3 1/2 Wochen gebraucht, aus Hong Kong. War aber auch beim Zoll und wurde freitags abends bestellt. Dürfte bei den Hörern schneller gehen, wegen des geringen Preises.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir 19 Tage gedauert. Musste die Hörer aber dann noch bei der Post abholen, da sie als Einschreiben verschickt wurden.

Zuletzt bearbeitet: (Satzbau?)
Ok habe mir die bestellt. Wenn die auch gleich gut sein sollten spare ich mehr als 15 euro.

Zurück
Oben