In-Ear bis 40 Euro aktuell Mee M6 Pro

Meik06

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
71
Hallo,
ich bin derzeit auf der suche nach neuen Allrounder In-Ears um meine Apple Earpods abzulösen.
Sound-Technisch finde ich die Earpods ganz O.K. Jedoch fehlt es mir an Auflösung..

Kurz recherchiert und auf die Mee M6 Pro gestoßen und bestellt. Habe sie gestern Mittag erhalten und muss nach ca. 8 Stunden Benutzung sagen an sich sind die In-Ears nicht schlecht.. jedoch finde ich sie bei maximaler Lautstärke zu "kreischend" und es fehlt ihnen definitiv an Tiefgang.

Gehört wird Hip-Hop, RnB, Hardstyle, EDM, Rock, Indi, Charts, Rap, Lounge

Mehr als 40 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Hab mich ein wenig schlau gemacht, bisher stehen diese 4 in der engeren Auswahl.
Soundmagic E10
Xiaomi Hybrid
Sennheiser CX3.00
Final Audio Adagio 2

Danke für deine Zeit :)
 
Wenn eine hohe Auflösung gewünscht ist, dann wären die Xiaomi Hybrid Pro HD die richtige Wahl.

Die Soundmagic E10 sind hier weit abgeschlagen, die Sennheiser sind sogar schlechter als die E10
Die Final Audio sind gab gut, aber spielen auch nicht in der Liga der Hybrid Pro mit.

Die SZ6 sind ganz gut, liefern ganz gute Mitten, schwächeln aber am sauberem Bass und lassen vergleichsweise auch etwa an Details in den Höhen vermiesen.
Hinzu kommt, dass die SZ6 bei mir recht unangenehm sind. Mir drücken die Ecken im Ohr. Das halte ich maximal 10 Minuten aus :D
 
Sondy MDR Ex 450 H die habe ich auch und kann sie nur jedem weiterepfehlen, nochnie so gute In-Ears gehabt. 40€
 
Ich Push mal, weil es mich auch Interessiert.
Bin auch auf der Suche nach richtig guten In-Ears für HipHop, Spotify-Charts usw.
 
Ersteinmal danke für eure Antworten.

Eine höhere Auflösung war vielleicht das falsche Wort.
Detailreich sind die Mee‘s Pro zwar, jedoch ist der Hochtöner viel zu spitz auf maximaler Lautstärke. Und es fehlt Ihnen, wie bereits gesagt, an Tiefgang.

@1Antwort
Wieso fallen die Soundmagic raus? Man liest sogut wie überall dass sie die besten Allrounder sind.

Bestellungen aus Asien direkt fallen raus. Bestellt wird beim großen A.

@2A
Die Sony schau ich mir mal an, danke.

Gibt es eine Seite auf der man Kopfhörer vegleichen kann? Hab dazu bis jetzt nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich auch mal an. Schwierig was passendes zu finden.

Nebenbei: Wieso schreibst du Amazon nicht aus? Sony und andere bekannte Marken nennst du dich auch.
 
Die Soundmagic waren früher gut, bevor die Asiaten mit günstigen inEars aufgeschlagen sind.

Nur Amazon schränkt natürlich ein.

Wenn es mehr Bass sein darf, dann eventuell die Xiaomi Hybrid (Dual).
Recht neutral sind die BlitzWolf Vox1. Könnten aber für manche eher langweilig sein.

Für 26€ gäbe es auch noch die VAVA Moov 12.
Bzw "Dual" bei Amazon.

Etwas günstiger, dafür nicht ganz so gut, sind die Rock Zircon für 15€
Sind aber etwas dominanter im Bass und weniger gut aufgelöst in den Höhen.
 
Vermutlich sogar etwas dominater, da BA Treiber eine weitaus bessere Impulstreue und Auflösung liefern.
Da ich selber die M6 noch nicht gehört habe, kann ich das weniger gut vergleichen. Kann dir aber sagen, dass die Hybrid und Hybrid Pro selbst die Shure SE215 stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Xiaomi Hybrid Pro auch von Gearbest.com, Versand aus deren UK-Lager. War in ein paar Tagen da.
Warum wird gearbest direkt ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, genau die.
ich hab bisher nur einmal da bestellt, aber die erfahrungen die ich gemacht habe waren gut... wie repräsentativ das bei einer bestellung ist, ist natürlich so ne sache...

sieht nur so aus, als wenn es die aktuell in keinem EU-Lager gibt.
die würden also aus china kommen und das kann dauern. bei mir erfolgte der versand wie gesagt aus dem UK-Lager und ich hatte die Hybrid Pro in 5 Tagen oder so.
 
Ich hab die KZ-ES3 für 8,50€ Releasepreis und die sind mMn sensationell, lassen mein Xiaomi Piston 3, die ebenso sehr gut sind, im Schatten stehen. Man muss nur den Hochton beim ES3 etwas entschärfen.
Warum soll etwas schlecht sein, nur weil es wenig Geld kostet? Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall, wenn du mal ansiehst, wieviele Treiber der KZ-ZS5 verbaut hat, dann merkt man, wieviel Gewinn namenhafte Anbieter von In-Ears haben.
 
Also von etwas wie dem ZS5 auf die Gewinnmarge zu schließen, die Campfire in dem Fall mit dem Andromeda hat, ist doch etwas gewagt. Die ist zwar sicherlich nicht ohne, das Produkt jedoch qualitativ nicht wirklich vergleichbar. Auch wenn das subjektiv beim Einzelnen vielleicht gar nicht rüberkommt. Aber etwas muss man die angesprochen Hersteller da dann doch Schutz nehmen... grade bei 'Konkurenten' wie KZ, mit ihrem 'Uhu' Fetisch... :D
 
Hab die Xiaomi Hybrid ebenso bestellt, werde auch berichten.
Habe direkt 2 Bestellt für á 11,60€ oder sowas bei GearBest.

Mal sehen! =)
 
Zurück
Oben