Gute In-Ears gesucht!

Scarred

Commander
Hi,

Wollte mir erst zu meinem Geburtstag die Koss Sporta Pro wünschen aber hab heute beim Kumpel Sennheiser In Ears gehabt und bin einfach nur begeistert, man hört ja gar nichts mehr umsich und der Bass war auch geil! Das war aber son Headset/Kopfhörer.

Gibts gute/sehr gute in der 30€ Sparte?

AKG K 324P, Sennheiser CX-300.

Hättst aber auch einfach die 34234254417 anderen Threads anschauen können, welche genau dieselbe Frage stellen.

Gerade bei der Bauform kommt es extrem auf die Passform an. Wenn dir die Sennheiser so gut gefallen haben, dann hole dir sie oder einen formgleichen In-Ear der Firma mit preiswerterem Innenleben. Ansonsten kann man dir schlicht keinen objektiven Rat geben, Hörer die bei meiner Ohrform toll klingen, können bei dir total abstinken. Leider kann man gerade diesen Typ nun einmal kaum probehören und wer würde schon gerne mit Hörern testen, die schon in Hundert anderen Ohrmuscheln gesteckt haben. Iiih.

Ja, haben sie: kleine, mittlere und große Adapter, wie immer ;) Ich habe die CX300 auch und kann sie sehr empfehlen. Etwas Besseres in der Preisregion gibt es mMn nicht.

Beyerdynamic DTX 100 ftw!!!!

liegen aber ziemlich außerhalb deiner preisvorstellung

ansonsten vllt den DTX 50, der kostet 50 €

Zurück
Oben