Neue TWS In Ears gesucht

dg_ride

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
61
Da meine Soundcore Life p3 so langsam den Geist aufgeben suche ich nach einem Nachfolger.
Sie sollten eine kompakte Bauart bieten, wie zb die Galaxy Buds, preislich würde ich bis ca. 100€ gehen. Wichtig wäre mir gutes ANC und eine gute Akkulaufzeit.
Meine bisherigen Favoriten sind die Echo Buds 2 und die Galaxy Buds2, kennt da jemand evtl. noch bessere Alternativen?
 
Ich kann jetzt schon aus Erfahrung sagen, dass du viele unterschiedliche Antworten von "lol, unter 250 € ist alles Schrott" bis hin zu "also mir reichen die Air Buds von Xiaomi für 29 €" bekommen wirst.

Ist leider immer ein komplett subjektives Thema, habe schon mehrere solcher Anfragen mitbekommen und es läuft immer gleich ab.

Ich persönlich nutze seit ein paar Wochen die Nothing Ear 1 und bin ziemlich zufrieden damit. Sie wurden gerade frech im Preis erhöht auf 149 €, kosten aber bei anderen Anbietern und manchmal im Angebot auch mal 70 €.

Meine Frau nutzt die Oneplus Buds Z2 für ebenfalls um die 60 € und bei meinen Tests waren die auch immer sehr solide, aber wie gesagt, leider gibt es nicht DIE ultimativen Kopfhörer in dem Preisbereich, man muss da immer ein paar Abstriche machen.

Es gibt auch von deinen Anker Soundcores immer mal wieder die neuen Versionen sehr gut im Angebot und ich darüber hab ich auch immer ziemlich okaye Reviews gelesen.
 
fuchen schrieb:
Ich persönlich nutze seit ein paar Wochen die Nothing Ear 1 und bin ziemlich zufrieden damit. Sie wurden gerade frech im Preis erhöht auf 149 €, kosten aber bei anderen Anbietern und manchmal im Angebot auch mal 70 €.

Meine Frau nutzt die Oneplus Buds Z2 für ebenfalls um die 60 € und bei meinen Tests waren die auch immer sehr solide, aber wie gesagt, leider gibt es nicht DIE ultimativen Kopfhörer in dem Preisbereich, man muss da immer ein paar Abstriche machen.
Sind beide allerdings zu groß.
 
Hab mir die Sony Linkbuds S (120€) geholt. Wenn jetzt, wie angekündigt, diesen Monat noch das Multipoint-Update kommt wären sie für meine Ansprüche fast perfekt. ANC ist spürbar aber nicht auf High-End-Niveau eines Bose QC35/45. Dafür gefällt mir der einstellbare Transparenz-Modus von den Dingern bisher sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg_ride
Die Galaxy stammen von einer der renommiertesten europäischen KH-Schmiede. Hab ich selber und sind gereade im Samsung-Kosmos absolut geil
 
Wenn du irgendwo (Kleinanzeigen in deiner Umgebung zB) die Google Pixel Buds Pro für 100-120€ bekommen kannst, hol dir die.

Hab die aus der Pixel Aktion und die sind sehr gut.
 
Bin bei der Aktion leider leer ausgegangen (Österreich) :D
Die Buds Pro wären mit Versand dann aber auch bei 140€+
Ergänzung ()

Hänge jetzt zwischen den Echo Buds 2 für 60€ und den Galaxy Buds für 78€.
Wie ist denn das ANC bei Samsung? Können die da mit den großen wie Sony, Bose und co. mithalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die älteren Modelle sind garnicht mal so viel teurer, die Sony XM3 hab ich teils auch schon deutlich unter 100€ gesehen.
 
Da hast du recht, mit den aktuellen können sie nicht, mit den xm3 ja. Ich bin davon ausgegangen, du meinst die neuen, und die liegen nun mal in ner ganz anderen Preisklasse. Wärmstens empfehlen kann ich dir noch die Jabra, haben auch sehr gutes ANC und top Klang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg_ride
Die 75t sehen ganz gut aus, haben auch ne ordentliche Laufzeit, nur der Klang ist wohl nicht ganz so gut wie bei Samsung. Zumal man scheinbar nicht mehr zu vernünftigen Preisen an die rankommt.
 
rpsch1955 schrieb:
Hab sowohl die 75t als auch die Galaxy, beim Klang tuen die sich nicht viel. Die Jabra haben die bessere App. Wenn man ein Samsung Handy hat, ist die Integration bei Samsung sehr gelungen. hab grad mal bei Amazon geguckt, sind die 75t teuer geworden. Alternative wäre vielleicht
https://www.amazon.de/Jabra-75t-Ear-Kopfhörer-Akkulaufzeit-Sprachsteuerung-Titan-Schwarz/dp/B07XDBCYMX/ref=psdc_570278_t2_B07BHY7M8P
Gebraucht wollte ich eher weniger kaufen :D
Hab aber nen Pixel 7, da hab ich leider mit den Samsung keinen Vorteil.
 
Zurück
Oben