goldberg1977
Cadet 4th Year
Hallo, ich möchte mir jetzt nen neuen Big Tower zu legen da mein alter jetzt doch schon recht alt ist, und fast aus allen nähten platz da es nur ein midi tower ist.
Wie muß ich da die neuen lüfter an besten anbringen, da ich mich bisher nie damit beschäftigt habe.
Soll die "kalte" Luft von vorne nach hinten durchlaufen oder andersherum. ?
Und wie erkenne ich beim einbauen wie rum ich den Ventilator einbauen muß, damit die Luft rein oder raus bläßt ?
Ich habe mich wirklich noch nie damit beschäftigt, bisher hats auch so immer gereicht. Aber der neue Tower soll ein paar extrasmehr bekommen.
und wenn ich schon umbaue, möchte ich es am besten gleich richtig machen.
PS: Wasserkühlung möchte ich aber nicht.
Könnt ihr mir da ein paar erfahrungstipps von euch geben ? Wäre sehr dankbar dafür
Wie muß ich da die neuen lüfter an besten anbringen, da ich mich bisher nie damit beschäftigt habe.
Soll die "kalte" Luft von vorne nach hinten durchlaufen oder andersherum. ?
Und wie erkenne ich beim einbauen wie rum ich den Ventilator einbauen muß, damit die Luft rein oder raus bläßt ?
Ich habe mich wirklich noch nie damit beschäftigt, bisher hats auch so immer gereicht. Aber der neue Tower soll ein paar extrasmehr bekommen.
und wenn ich schon umbaue, möchte ich es am besten gleich richtig machen.
PS: Wasserkühlung möchte ich aber nicht.
Könnt ihr mir da ein paar erfahrungstipps von euch geben ? Wäre sehr dankbar dafür