Gute Maus für Counterstrike

nur weil unskilled Leuts irgendwelche "Zauber" Mäuse kaufen, weil sie denken es bringt mehr skill -> l o l, heißt es noch lange nicht, dass es nötig ist ... wenn man skilled ist, kann man so wie ein Freak auf einem alten Stammserver mit Trackball Maus abgehen und die "Zaubermauskinder" heulen rum :-)

Skill hat man oder nicht, skilled Spielern reicht auch ne Kugelmaus aus um zu rulOrn...

iron_monkey schrieb:
, kann man so wie ein Freak auf einem alten Stammserver mit Trackball Maus abgehen und die "Zaubermauskinder" heulen rum :-)

:D Es geht mir ja nicht darum "skilled" zu sein ich will einfach eine Maus haben die gut in der Hand liegt und nicht nach einer Stunde schmerzt :freak: Zu dem habe ich das Gefühl das da voll das Billig Plastik dran ist.

Ich mein du willst ja Stundenlang auch kein Holzknüppel in der Hand haben?
Das hat nichts mit "Zäubermaus" zu tuhen.

Naja das Ende von der Geschichte ist das ich mir diese Maus gekauft habe: http://www.amazon.de/product-review...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15Y6VHZ29XZ2M8VDVFZJ

hatte mir Mäuse im Elektrofach Handel angeguckt und diese liegt sehr gut in der Hand und ist groß.

Das der Laiser unruhig sein soll wie es in manchen Tests gesagt wird kann ich nicht bestätigen.

Mit der man einfach ein besseres Aiming hat.

-> skill... also möchtest einfach eine Maus mit besserer Ergonomie.... -> haste jetzt durch ausprobieren, welche dir gut in der Hand liegt... ändert an der skill Geschichte nichts ;-)

"ironie" wer skill hat, passt seine Hand der Maus an :-D

Ja aber wen ich jetzt mal meine neue Maus gegen meine Alte vergleiche kommt es mir viel umständlicher vor mit meiner alten zu spielen. Ich denke es ist auch immer eine Gefühls sache ob man in Counter strike gut ist oder nicht:lol:

Das hat dan auch etwas damit zu tuhen ob die Maus gut oder scheiße in der Hand liegt.

CS Spieler die sich mit der Materie auskennen, spielen mit Mäusen ohne "prediction". Ein Pro (aka Für) Argument bzgl. aiming ;)

Zurück
Oben