Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Maus für Counterstrike
- Ersteller Jok3er
- Erstellt am
joN-
Commander
Ich kann die Razer Deathadder nur empfehlen. Liegt einfach perfekt in der Hand, und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme (2 Jahre Nutzung). Wenn man auf www.tek-9.org in den Thread der Mäuse geht, fällt auf dass 60% der Spieler die Razer Deathadder haben, also ganz schlecht ist sie auf keinen Fall ;D
JackA
Fleet Admiral
Naja, für viele ist die Form der Xai ein No-Go... ich hab mich so auf die Logitech-Ergonomie eingespielt, dass ich meine Maushand regelrecht verkrampfe, wenn ich eine Form wie die Intelli in die Finger bekomme.
@TE: hättest bis heute gewartet -> Zack-Zack mit Kone+ MAX
@TE: hättest bis heute gewartet -> Zack-Zack mit Kone+ MAX
Da die Rocat Kone Defekt ist hatte sie bei Ebay ersteigert der Verkäufer meinte das damit nichts ist aber naja..
Wen mein Geld drauf ist werde ich mal gucken aber eine Rocat werde ich mir nicht mehr kaufen.
Und für die leute die etwas größere Hände haben würde ich die Rocat nicht empfehlen.
Wen mein Geld drauf ist werde ich mal gucken aber eine Rocat werde ich mir nicht mehr kaufen.
Und für die leute die etwas größere Hände haben würde ich die Rocat nicht empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Kurban
Cadet 4th Year
Die Pollingrate kann man bei fast jeder maus beliebig bis ca 1000Hz einstellen. Auch bei älteren Mäusen geht das. Die pollingrate ist ja nur wie viele Signale pro Sekunde zwischen Maus und USB-Port ausgetauscht werden. Meine Intelli 3.0 hat auch eine 1000Hz Pollingrate obwohl sie jahre alt ist.
Und DPIs sind sowas von unrelevant für die Prezision einer Maus. Solange keine Pixel übersprungen werden ist alles iO. Erst bei großen Monitoren sind DPI Zahlen ab 1000 sinnvoll.
Und DPIs sind sowas von unrelevant für die Prezision einer Maus. Solange keine Pixel übersprungen werden ist alles iO. Erst bei großen Monitoren sind DPI Zahlen ab 1000 sinnvoll.
Nur weil die "Pros" diese Mäuse benutzen, heißt es noch lange nicht, dass die Mäuse für jeden optimal sind. Die 1.1 kann ich gar nicht in meine Hände nehmen, ist viel zu klein. Die 3.0 ist qualitativ einfach nur schlecht. Außerdem sind mir 400dpi deutlich zu wenig. Da schläft meine Hand ja ein. Die Bewegungen müssen schnell ausgeführt werden ohne das ich rudern muss.
Die Pollingrate ist auch eher unwichtig. Ob 500hz oder 1000hz... Der Unterschied ist soooooo gering, das merkt man gar nicht...und selbst wenn du mit 125hz spielst....haste dich dran gewöhnt, änderst du es auch nicht...mit der xai kannst du auch spezielle werte a la 960hz usw. einstellen, also entsprechend deiner bildwiderholungsfrequenz am monitor.
Die Pollingrate ist auch eher unwichtig. Ob 500hz oder 1000hz... Der Unterschied ist soooooo gering, das merkt man gar nicht...und selbst wenn du mit 125hz spielst....haste dich dran gewöhnt, änderst du es auch nicht...mit der xai kannst du auch spezielle werte a la 960hz usw. einstellen, also entsprechend deiner bildwiderholungsfrequenz am monitor.