Gute Maus und gutes Mauspad, trotzdem Schwierigkeiten?

gbaboc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
102
Hallo, ich habe eine A4 Tech X7 Maus. An sich eine ziemlich gute Maus und ein Razer Mauspad. Eigentlich ne gute Kombi, aber irgendwie wird die Mauspad nach ner Weile immer richtig rau und ‚klebrig‘ sozusagen und man kann bei Spielen wie cs go etc. kaum mehr zielen, weil die Maus einfach unbeweglich wird. Die Mauspadoberfläche ist aus Stoff. Habt ihr ein besseres Mauspad als Vorschlag oder evtl. ne andere Lösung?
Danke euch im Voraus. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
Die Razer Exactmat die schon Prisoner dir genannt hat ist einfach klasse! 2 Seiten für unterschiedliche Szenarien... Alle 2-4 Wochen mit Spüli wasser abgewischt und weiter gehts ... Ersatz Mausfüße (teflon hat mich überzeugt) sind aber nicht zu verachten da mehr abrieb als bei Stoffpads:D
 
Also ich mag Hartplastikoberflächen. Gelegentlich nur mit Wasser oder Glasreiniger säubern. + Superglide mit Silikonspray.
 
Footluck0r schrieb:
Die Razer Exactmat die schon Prisoner dir genannt hat ist einfach klasse! 2 Seiten für unterschiedliche Szenarien... Alle 2-4 Wochen mit Spüli wasser abgewischt und weiter gehts ... Ersatz Mausfüße (teflon hat mich überzeugt) sind aber nicht zu verachten da mehr abrieb als bei Stoffpads:D

Was sind denn die Unterschiede der beiden Seiten eigentlich?
 
Also ich habe das Razer Pro|Pad, was quasi das Exakt Mat in weiß ist und war damit absolut nicht zufrieden. Zu laut, zu hart, zu kalt. Wenn dir das aber nichts ausmacht, schau dir das Perixx DX5000 an, das ist das quasi ein Exakt-Mat, nur günstiger und zu kaufen gibts das von Razer sowieso nicht mehr.

Wenn du einen Tipp von mir haben willst, hol dir einfach eine A4Tech Bloody Maus mit Metal-Glides, das ist eine hervorragende Kombi mit Stoffmauspads.
 
Zurück
Oben