Gute Minigames für Arbeit? ^^

tokz

Lt. Junior Grade
Hi all ^^

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite in einem Reisebüro was sich auf Fährüberfahrten von italien -> griechenland spezialisiert hat :) und da es in vielen Reisebüros ende Sommer er ruhig zugeht , hat man halt mal zeit für ein paar Games etc.

Ich kenne z.B Miniclip oder funnygames aber die spiele die dort sind öden mich irgendwie an ... am liebsten würd ich ja sowas wie Doom oder quake zocken , aber das lass ich mal lieber sein :P

Meine Frage an euch : kennt jemand andere minigames bei denen man nicht nach 5 min einen abturn bekommt ?! :D

mfg

AW: Gute Minigames für Arbeit ? ^^

ne es sollen ja keine "grafisch" guten spielen sein ^^ das geht hier nicht ... es sollen lediglich spiele sein , bei denen einem nich nach 5min lust vergeht :)

aber danke schonmal für den tipp :evillol:

tokz schrieb:
es sollen lediglich spiele sein , bei denen einem nich nach 5min lust vergeht :)
huch, da kenn ich eins :D
Bubbles

absolut der Süchtigmacher schlechthin, habe schon ne halbe Stunde und länger dort dran gesessen

@ kennyalive: Musste das sein? :D Jetzt hats mich wieder gepackt :daumen:

Und als Minigame hätte ich noch den Farbwürfel *klick* ("geklaut" aus dem Thread Online-Minigames :) )

Ich weiss, is kein Schwanzvergleich-Thread aber ich hab lange an der Score gebastelt!
Try to Beat this !!!!!!einselfelf

MFG Miggi

Anhänge

• hammerscore.JPG
    hammerscore.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 497

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Try to Beat this !!!!!!einselfelf

bitte schön :D
da hab ich jetzt ungefähr 2h dran gesessen :rolleyes:

heut früh hatte ich auch schonmal 76k und keine Steine mehr aufm Bildschirm, aber habe leider keinen Screen gemacht

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142 KB · Aufrufe: 377

Naja ok das mit den 76k is schade das du keinen Screen hast. ich glaub dir zwar, aber naja ohne beweis :D
Aber ich hab was für dich :P

MFG Miggi

*€dit : Ok, hab noch mal ne Runde gespielt :D

Anhänge

• hammerscore2.JPG
    hammerscore2.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 375
  • bT.JPG
    bT.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:

wie macht ihr das...ich hab schon Probleme über 2000 zu kommen? :confused_alt:

Wenn man es einmal durchschaut hat, ist es eigentlich ganz einfach.

Dennoch - Nach nun bestimmt anderthalb Stunden habe ich nun aufgehört. Eigentlich könnte man das Spiel ewig fortführen aber mir wurds auf dauer einfach zu langweilig.

Vorläufig beendet bei 32970 :freak: :D

Anhänge

• keinelustmehr.PNG
    keinelustmehr.PNG
    249,3 KB · Aufrufe: 361

@B!4ck M4ch!n3
Wie lang hast du an den 120k gesessen? Muss ja ewig gedauert haben. :freak:

btw, am besten wir machen jetzt doch nen Bubbles - Highscores Thread auf :D

@ 10tacle : Mit Spielgeld oder ? o.O
Ist eh egal, da ich nicht Pokern kann :freak:

MFG Miggi

Man kann mit Spielgeld zock0rn oder aber auch mit echtem Geld, wie es einem am besten gefällt.

In der freien Zeit kannste auch mal ein Hörbuch hören, ein Buch lesen oder dir was beibringen was du schon immer mal können wolltest. Ich hab mir so z.B. den Umgang mit Paint Shop Pro erlernt, learning by doing in der freien Zeit. Eigentlich auch html und php.
Man muss seine Zeit ja nicht immer mit spielen vergeuden die meist auch noch derbe langweilig sind.

Zurück
Oben