Gute Mittelklasse GPU ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doge.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hi Leute,

ich bin seit 1-2 Wochen auf der suche nach einer Guten Mittelklasse GPU habe aktuell die gtx 1050.
Die gtx960 und 1050ti sind nicht viel besser und bieten mir nicht genug Leistung. Könnt ihr mir helfen ich würde auch gebraucht Ware kaufen weiß aber nicht genau wo ich dort suchen sollte. Habe 270€ budget zur Verfügung.

Andere Komponenten:
CPU: i5 4460
Netzteil: VS550
Mainboard: AsRock H81m-dgs r2.0
 
für 270€ gibts vielleicht eine gebrauchte gtx1060-6gb, aber auch nur vielleicht
 
ist dein "alter" thread schlecht geworden? und vor dem thread gab es ja schon einen zum thema graka:rolleyes:
 
Zum jetztigen Zeitpunkt bekommst du für die 270 Euro kein brauchbares Update zu deiner gtx 1050, also falls es ein Neukauf sein soll. Gebraucht könnte eine 980 oder 980 ti passen. Wobei es schwierig wird ne 980 ti für 270 euro zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sinnvoller gewesen gleich eine 1050 ti mit 4 gb RAM zu kaufen . So hast eien 1050 die nur rumliegt .Verkaufen wirst die nicht gut können .Vor denke 2 Wochen waren die Rx 580 mal bei 250 Euro .Nun sind die stellenweise für 440 Euro zu haben .Würde es so lange lasssen ,bis du Schnapper bekommst ,oder die Preise sich beruhigen .Alternativ hast die Preise vom Mediamarkt in Leipzig gesehen ?
https://www.computerbase.de/2018-01/dreamhack-grafikkarten-mediamarkt-preise/
Ergänzung ()

Wäre auch sinnvoll gewesen welches Netzteil hast du ? Wie viel RAM ?SSD ?.dies könnte vielleicht einen Schub bewirken ,Aber mehr Bilder wird dies nicht machen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben