Gute Soundkarte

Gamer99

Ensign
Hi Leute,
ich habe en dfi lanparty ultra 4....... nunja wie bekannt ist hat das net den besten sound!!!
nun zu meiner frage also ich suche eine gute soundkarte!!!sollte bis 50euro kosten!!!
naja habt ihr vorschläge für mich?
wäre euch sehr dankbar
mfg
gamer99

Hi Kollege, :)

Bist ja noch ziemlich neu, also von mir nochmal Wilkommen hier im CB Forum.

Ich kann dir da nur die Crative Audigy 4 ans Herz legen. eine sehr sehr gute Soundkarte!
Findest die Karte bei www.alternate.de der Kauf lohnt sich auf jeden fall.
guck sie dir mal an, wenn du noch fragen hast, helfe dir gerne weiter.

MFG: Captain

@ duklum...

Ich will ja nichts sagen, aber für 5€ mehr hat er die Audigy 4 un die ist um weiten besser!
das besagt auch jeder test, er möchte für das Geld eine wirklich gute Soundkarte, und da ist Creative was Preis, was vor allem Qualität, ausstattung und Leistung angeht immer vorne.

auch dank EAX ADVANCED HD.

Wenn du schon eine Soundkarte in der Grössenordung einer Audigy4 kaufst, kannst du gerade zu einer X-Fi Xtreme Music von Creative greifen. Ich habe mir eine gekauft und bin bis heute absolut zufrieden. Sehr guter Sound, vorallem ist der 24Bit-Crystaliser gut, wenn du viel MP3 hörst.
Für mich ist der einzige Nachteil, dass es bis heute noch kein Linuxtreiber gibt, was sich aber in der nächsten Zeit noch ändern wird!
Dazu noch alle Feature der Audigy4 und eine sehr ausgereifte Software.

X-Fi Review auf Computerbase

Edit: Uups, habe jetzt erst das Preislimit von 50 Euro gesehen, sry...

Sehr Gute Idee
Ist ja auch Creative... :D ;)

Dachte nur das die zu teuer wäre, er möchte ja nur ca 50€ ausgeben, deshalb habe ich die nicht genannt.;)

m!Captain schrieb:
Hi Kollege, :)

Bist ja noch ziemlich neu, also von mir nochmal Wilkommen hier im CB Forum.

ja danke!
also ich werde mir dan mal überlegen welche karte ich nehme!
aber wer noch andre vorschläge hat kann sie gerne posten
mfg
gamer99

Ich würde dir auch ne Audigy 4 empfehlen da inzwischen soweit ich weiß die Audigy 2 ZS garnet produziert wird zumal sie auch noch teurer ist.

Zurück
Oben