Gute Startseiten...

Martinfrost2003

Commander
Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr so als Startseite habt, wenn Ihr Euren Browser
öffnet.
Denke viele von Euch haben wohl "computerbase" als Startseite. Hatte ich auch eine Zeit lang. Suche aber eine Startseite, die einem auch wichtige politische Meldungen geich um die Ohren haut.
Bin jetzt bei der Startseite von Nachrichtensender"n-tV" gelandet. Leider sind die meisten interessanteneiten Startseiten (wie auch n-tv) nur für normale 4:3 Monitore konzeptiert, so das ich immer sehr weit herunterscollen muss. Das hat z.B. computerbase besser gelöst.
Allso hat einer einen tollen Tip ?

Platinumus schrieb:
Startmonitor, kannst du dir nach lust und laune anpassen.

Danke für den Link. Werde mir das mal genauer anschauen.
Sieht aber verdammt kompliziert aus...

Meine Seite Unibeam habe ich für Studenten aus Bielefeld geschrieben. Aber auch für Nicht-Studis sind die meisten Links sicher interessant: Suche, Übersetzung, Webmail etc. Beim Design habe ich auf eine kurze Ladezeiten geachtet.
Der Browser Opera hat mit Speed Dial auch ein nettes Feature.

Habe auch about:blank - läd am schnellsten und sogar ohne Internetverbindung :D

Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich natürlich about:blank - und seitdem Opera das 'SpeedDial' Feature anbietet, habe ich sozusagen meine neun häufigst besuchten Websites gleichzeitig als Startseite ;)

tagesschau.de. Dann bist du immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Beim Firefox habe ich auch einige Seiten abonniert. Das hat den Vorteil, dass ich aktuelle nachrichten z. b. von tagesschau.de immer schnell abrufen kann, wenn ich auf das kleine Symbol oben links gehe.

Computer Freak schrieb:
Ich habe seit vielen Jahren about:blank. Ist wirklich eine prima Seite!

Muss ich auch sagen. Ein bisschen abändern kann man das auch. Was weiß ich sagen wir: "about:Man siehst du heute wieder gut aus"
So beginnt das surfen doch wunderbar ;) :D

(Klappt ber nicht überall)

Habe auf meiner Startseite 9 (neun) Startseiten (meine Lieblinge :D ) mit Speed Dial integriert.
Also von daher keine bestimmte...

MfG

Zurück
Oben