gute Station

sado

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
36
Hallo,
Ich besitze ein Tablet und würde Mai diesem gerne viel Musik hören, leider sind die Boxen zwar
Laut aber nicht laut genug für mich.
Nun ist meine Frage was aus dieser Seite
http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...%2Ctwenty4seven%2Cother&mixed[tab]=onlineshop
Und den 4 darauf folgenden Seiten was passendes für mich dabei zwar
Max. 80 Euro.
Der So und soll einfach normal sein und klar.
Für das Geld kann man nicht viel erwarten ,aber ich habe Leine Ahnung und frage mich was das beste ist.

Gewicht ist egal und größte auch es soll einfach nur vom Media Markt sein.
Meiner wegen auch vom Saturn

danke
Ergänzung ()

Keiner
 
Wenn du unbedingt was von Media Markt willst (oder Satur, warum auch immer), dann geh doch in den Laden und hör dir die Lautsprecher an. Nehm dann die, welche dir vom Klangbild, Lautstärke, etc. am meisten zusagen.
Ansonsten les dir mal den Test auf CB zu den Teufel Concept B durch, für 100€ sicherlich keine schlechte Wahl.

https://www.computerbase.de/2011-10/test-teufel-concept-b-20/
 
Hallo,

Okt danke, dann werden ich mal schauen dachte nur dass vielleichtnjemamd welche empfehlen kann
 
mediamarkt/saturn haben stolze preise <- wenn du kein gutschein oder sonstwas hast, würde ich die preise vergleichen mit lokalen geschäften.
 
Ja das ist eben
Ich bin bereit 50 Euro zu zahlen UN habe jeweils von mrfia Markt und Saturn einen 30 Euro Gutsvhein
 
Bei den Boxen brauchste nen Verstärker, denk ich mal, sind ja stinknormale Bühnenboxen. Die sind eher weniger zum Musikhören im kleinen privaten Bereich geeignet (ham vermutlich auch keinen Klinkenanschluss). Ich weiß ja nicht wie weit bei dir der nächste Media Markt entfernt ist, dass du nicht einfach hinfahren willst und mal ein paar Geräte ausprobieren, aber im Internet wirst du wohl eher weniger auf Tests oder Personen treffen, die Erfahrung mit Media Markt Geräten in der Preisklasse haben.
Was ich mal dort gekauft hatte waren diese hier:

http://www.amazon.de/Vivanco-Lautsprecherset-MDF-Gehäuse-Kabelfernbedienung-schwarz/dp/B000JUB7O4

Hatten mich damals für ca. 40 € echt überrascht und sie funktionieren immer noch.
 
Okt danke

Der nächste Media marktbistb30 km entfernt und Saturn 25 km
Darum ...
 
Zurück
Oben