gute Temps?

Reader236

Ensign
hey,

wollt einfach mal wissen was ihr von meinen temps so haltet. also die cpu läuft im idle auf 40°C, die graka auf 42°C. unter last läuft die cpu bei 61°C, die graka läuft bei last mit 65°C. beide festplatten laufen mit 35°C, bzw. 38°C. cpu ist nen phenom x4 9950, graka ne GTX 285 2GB. eigentlich ok, wenn man den scheiß lüfter der graka bedenkt, wollte den eigentlich wechseln, wenn dabei ja nur nich die garantie verfliegen würde..... hmpf!

Also die Festplatten sind EINDEUTIG zu heiss!!!
Das werden die nicht lange mitmachen die Temps.
Ich habe mir gerade deine 3dMark06 ergebnisse angeguckt. Komm mir ziemlich wenig vor die 13500. Ich habe mit einer gtx 260 (216) einem e8400 @default schon fast so viele (um die 13000).

Zuletzt bearbeitet:
jo das mit den 3dmark das verwundert mich sowieso. ich hatte mir da auch ne ecke mehr erhofft. kA warums doch nur so wenig is, ich hatte aber nichts laufen während des tests. vllt bremst die cpu, aber das könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen...

der 3d06´er bevorzugt ziemlich intel cpu´s...finde auch temps sind o.k.
idle zwar etwas "hoch" ...aber es gibt schlimmeres ....wichtiger sind die last-temps.
vielleicht auch heute normal bei der *schwule* ^^

- abschließend ....hast du fein gemacht.

Also die Festplatten sind EINDEUTIG zu heiss!!!

Nöpp. 20-45°C sind optimal. Im Gegenteil, einige Platten gehen eher schneller kaputt, wenn sie zu stark gekühlt werden.

Zurück
Oben